Beiträge von StHenker

Hallo,

das liegt an den verschiedenen Nummern der Mitteilungzentralen. Nimmt man die Nummer der Netzbetreiber, dann geht es. Nimmt man die Nummer des Providers, dann geht es nicht.

Das trifft zumindest auf Vodafone und Debitel zu, denn das Problem kenne ich.

Series 60 Gerät nehmen die Nummer von der Sim Karte, Win Mobile Gerät stellen die Nummer anhand des Netzes ein...

Also z.B. S60 Handy bei eingelegter Debitel "Vodafone" Karte nimmt die Nummer auf der Sim Karte (welche man natürlich auch ändern könnte), also 01722270111

Win Mobile erkennt Vodafone als Netzbetreiber und stellt 01722270333 ein.

Mit der ersten Nummer funktioniert der "echte" Zustellberich nicht, mit der zweiten schon.

Also einfach unter S60 Geräten die Nummer der Mitteilungszentrale ändern!

Ich hoffe ich konnte das etwas verständlich machen,

Gruß,

StHenker

Hallo,

glaube nicht, dass das E61i nach dem Firmware Update so etwas ohne Zusatzsoftware kann. Hast Du vielleicht HandyClock oder was ähnliches installiert?

Ach ja, das Glauben rührt daher, dass ich auch ein E61i mit neuster Firmware habe, dort kann ich diese Variante des Bildschirmschoners nicht einstellen!

Gruß,

StHenker

Hallo zusammen,

da es für das E61i mittlerweile eine neue Firmware (2.0633.65.01) gibt, und es hier diskutiert wurde, dass SDHC eventuell per Software nachgerüstet werden kann, wollte ich mal nachfragen, ob das E61i nun mit SDHC Karten umgehen kann?

Gruß,

StHenker