Hallo,
rein technisch stimmt das... aber rein mechanisch haut das nicht hin. Die Hauptplatine im 8800 ist dermaßen "anders" und kleiner als alles andere aus dem Hause Nokia... ich tippe mal auf: no chance!
Gruss,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
rein technisch stimmt das... aber rein mechanisch haut das nicht hin. Die Hauptplatine im 8800 ist dermaßen "anders" und kleiner als alles andere aus dem Hause Nokia... ich tippe mal auf: no chance!
Gruss,
StHenker
Die letzte Aussage kann ich nur unterstützen. Auch ich transportiere es "nur" in der Hosentasche ohne weiteren Schutz, und ja, ich verlasse mit ihm sogar das Haus! ![]()
Ich denke, dass es weithin unempfindlich gegen Kratzer ist, unempfindlicher als ein "normales" Kunststoffhandy sollte es auf jeden Fall sein... so war es bei meinen Metallhandys bis jetzt auch immer. Nur halt den mit 9,81 m/qs beschleunigten Fall in Richtung der grossen Masse sollte man tunlichst vermeiden!!! :eek:
So, einen schönen Abend noch,
Gruss,
StHenker
Hmmmm, was ein Handy...
Um dem Handy den ensprechenden Respekt zu erweisen, hier nochmals ein paar Impressionen... ich liebe es!

Ich hoffe es gefällt...!
Bis jetzt muss ich sagen, dass die kleinen Fehler die dieses Handy auf jeden Fall aufweist, einfach beim betrachten und fühlen verblassen. Ich verzeihe diesem Handy so manches Problem, wobei ich sagen muss, dass ich kein Problem mit der Hörerlautstärke habe, und auch empfinde ich den Vibra als absolut ausreichend in seiner Kraft.
Das einzige "Problem" ist, dass ich es permanet polieren muss... das ist irgendwie ein Zwang! :-))
So, muss jetzt wieder zurück zum Gerät... soooo lange alleine... ![]()
Gruss,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von sope
hi,
zum einen verstehe ich nicht, wieso die anrufe trotz tastensperre bei euch angenommen werden?
mfg,
sope
Hallo,
nur mal so als Anmerkung: Bei welchem Handy muss man denn bitteschön vorher die Tastensperre rausnehmen, bevor man ein Gespräch annimmt? Ergo bei jedem Handy wird das Gespräch angenommen, auch mit aktivierter Tastensperre, wenn man absichtlich oder halt unabsichtlich den "Annahmeknopf" betätigt!
Übrigens, beim normalen aus der Hosentasche herausziehen bei einem ankommenden Gespräch, betätigt man genauso oft, besser gesagt genau so selten den "Annahmeknopf" wie bei jedem anderen Handy auch. Oder hattet Ihr das Problem auch beim 8850 oder 8810... nur halt das 8910(i) war da ´ne Ausnahme... und da hat sich jeder beschwert, dass man das Gespräch nicht mit geschlossenem Handy annehmen kann.
... nur mal so als Anmerkung... ![]()
Grüsse
StHenker
[...]

[end]
So, ich hoffe Euch gefallen die Bilder. Wenn das Gerät mal von mir in Betrieb genommen wurde, melde ich mich wieder...:-))
Grüsse,
StHenker
Mal wieder was für die Seele...
Hallo zusammen,
nachdem ich die letzten paar Wochen hier fleissig mitgelesen habe, ist es heute morgen passiert! Es klingelt!!!
Da Ihr mir die Zeit mit Euren tollen Bildern und auch Diskussionen erleichtert habt, möchte ich mich hiermit bei Euch bedanken... 8800 Impressionen!
Ohne Worte [begin]

[...]