-
Zitat
Original geschrieben von Para440
Wenn es die GPRS Verbindung aufrecht erhält. 
Bei mir will es nicht.
Wenn es bei Dir klappt - meld Dich doch mal.
Hallo Para440,
Du darfst einfach nur nicht den eMail Client schließen, dann beendet er auch nicht die Verbindung...
Leider schließt er sich aber schon, wenn man den roten Hörer betätigt... (war früher nicht so), also einfach zweimal die Menütaste drücken und man ist im Standby Menü und der eMail Client läuft noch.
Oder den automatischen Mailabruf Alibihalber einstellen, denn dann trennt er auch nicht wenn das Mail Programm beendet wurde.
Gruß,
StHenker
-
Re: E61 sync mit Outlook komplett (mit Fotos)
Zitat
Original geschrieben von beissel
Hallo,
beim Sync werden z.B. nicht die Bilder hinterlegt, die ich in Outlook zu (einigen) Kontakten abgelegt habe. Geht das denn irgendwie?
Nochwas: Geburtstage werden zwar gesynct, das Handy zeigt mir aber nie das Geburtsjahr an.
Danke für Eure Hilfe
Christian
Hallo beissel,
das mit den Kontaktfotos habe ich bisher auch nicht hinbekommen, weder beim N80 noch beim E61.
Das mit dem Geburtsjahr kann ich allerdings nicht so nachvollziehen, die finde ich in den Kontakten wieder... und der Eintrag im Kalender zeigt natürlich das aktuelle Jahr...
Gruß,
StHenker
-
Ne, nix Umgebautes... das war beim Händler aus dem Karton!
Mir fiel auf, dass das Samsung SGH-E760 eine weisse Beleuchtung hat und auf meinen Kommentar hin, dass die "alte" blaue bei den 730er besser aussah, gibt er mir eins in die Hand und ich stelle fest, dass diese auch weiss ist...
:confused: :confused: :confused:
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
da oben stehts... ich suche ein neues SGH-E700 von Samsung ohne Branding am Besten vom Händler...
Sollte es ein gutes Angebot von einem gebrauchten dieser Art geben, lasst auch dieses hier verlauten... man weiss ja nie :p
...und die Brandingversionen von E-Plus und O2 waren ja glaube ich noch vertretbar, oder?
Auf Eure Angebote gespannt wartend,
Gruß
StHenker
P.S. Hat sich erledigt!!!
-
... und ich das E730 nur in schwarz... :confused:
Und ja, es scheint eine blaue Beleuchtung zu haben... aber jetzt haben die wohl eine weisse... aber vielleicht liegt es auch am Foto, oder an mir... oder, oder!
Also, bitte lasst Bilder sprechen, besser noch die Besitzer dieser Handys!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich habe in Erinnerung, dass das Samsung SGH-E730 eine blaue Tastaturbeleuchtung hat... ich meine eine richtig blaue...
Doch ich musste feststellen, dass es auch eine Version mit fast weisser Beleuchtung gibt...
Spielt mir meine Erinnerung einen Streich und es gab immer nur die fast weisse Beleuchtung...?
Oder war/ist die Beleuchtung bei einigen Exemplaren blau... und ich meine richtig blau, nicht nur bläulich schimmernd oder so.
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das ist kein Problem, wenn man in der Fahrschule aufgepasst hat.
Im Fall, daß bei Mehrspurigen Straßen auf der rechten Spur, eine niedrigere Geschwindigkeit vorgeschrieben ist, als auf den weiter Links gelegenen Spuren, dann muss die rechte Spur nicht zwingend genutzt werden.
Wenn also rechts 60 und auf der mittleren und Linken Spur 100 oder 120 erlaubt sind, darfst Du mit der erlaubten Geschwindigkeit auf der mittleren Spur fahren, auch wenn die rechte Spur frei ist.
In so einem Fall ist oft zusätzlich ein Überholverbot für LKW Schild aufgestellt, was die LKW wiederum zwingt, rechts zu fahren, und sich damit natürlich an die niedrigere Geschwindigkeit zu halten. Mit dem PKW kann man einfach in der Mitte bleiben, und glücklich sein. 
Hallo,
super, danke... diese Regel kannte ich wirklich nicht!!! Ich denke mal, dass zu dem Zeitpunkt als ich den Führerschein gemacht habe, es solche Besonderheiten noch nicht gab, respektive noch nicht in der Fahrschule behandelt wurden...
Danke für Deine Hilfe!
Zurück zum Ursprung:
Ich wüsste auch nicht wirklich, warum ich einem leuchtenen Schild nachkommen sollte, während ich das, auch wenn es kurz danach aufgestellt ist, Blechschild, welches die selbe Regelwirkung hat wie ein beleuchtetes und variabel veränderbares, ignoriere...
Und bitte, nach Sinn und Verstand bei sowas zu fragen, ist von vornhinein zum Scheitern verurteilt, und man wird vor Gericht niemals begründen können, es wäre doch unlogisch oder "Quatsch" so einen Schilderwald auf zu stellen... Das zählt nicht, Regeln sind Regeln!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
hmmm, ich denke mal, dass Du Dich an alles halten musst, in der Reihenfolge, in der es erscheint und zu erkennen ist!!! Warum auch nicht? Sinnvoll sind die Verkehrsregeln nicht immer... und im Zweifelsfall gilt die niedrigere Vorgabe da diese die höhere aufhebt! (bei Gleichzeitigkeit... die es eigentlich nicht gibt... egal, anderes Thema) :p
Ein größeres Problem sehe ich in einer Geschwindigkeitsbeschränkung die besagt, dass auf der rechten Spur (Autobahn) max. 60 km/h gefahren werden darf und auf den anderen max. 120 km/h... Da man sich nun an das Rechtsfahrgebot halten muss... eine echt blöde Sache, oder? Gedacht ist das für LKW, doch dieser Zusatz fehlt leider oft!
Gruß,
StHenker
-
Original NOKIA Lautsprecher-Station MD-1 29,-
Hallo handy-sascha...
ich nehme sie... (Original NOKIA Lautsprecher-Station MD-1) PN kommt noch mit meiner Adresse!
Gruß,
StHenker
-
ROmeo3k
Keine Bange, fühle mich nicht angegriffen... wollte die Sache nur klären!
So, nun Back to Topic...
Wenn das 8800 in Titan wirklich kommt, ähnlich dem Bild aussieht... muss haben!!! :top:
Gruß,
StHenker