ZitatOriginal geschrieben von ROmeo3k
StHenker und sway-67
ok, dann verbessere ich mal meine aussage und nehme das komplette A-cover dazu! nur ist das handy definitiv nicht ganz aus titan, da die akkuabdeckung eindeutig aus kunststoff ist. und dass ich ein gefälschtes 8910i von einem originalen unterscheiden kann, ist ja wohl ehrensache
mcmdeluxe
also ich habe mir das erste 8800 im juli 05 gekauft und hatte keine größeren probleme...ok, der lautsprecher könnte etwas lauter sein und die * - taste knartschte etwas. bei meinem nächsten 8800, gekauft im januar, hatte ich GAR KEINE probleme mehr. auch alle 8800 die bei uns im shop "eintrudeln" haben keine größeren probleme und falls doch, wird das handy ausgetauscht (das innenleben und nicht das komplette handy). also so einen service findest du bei keinem anderen nokia modell.
Hallo ROmeo3k,
die Akkuabdeckung ist bis auf den oberen Teil (Antennenabdeckung) auch aus Titan. Also der Teil, der den Akku abdeckt ist aus Titan... ich weiss ehrlich nicht, was Du uns erzählen willst.
Natürlich ist es nicht ganz aus Titan, aber alles was aus Titan sein konnte ist aus Titan, aus Kunststoff ist eigentlich nur der kleine schwarze obere Teil, hinter dem sich die Antenne verbirgt!!! Und ich lasse es nicht gelten, dass Du sagst, dass die Antennabdeckung nicht aus Titan sei!
Gruß,
StHenker