Beiträge von StHenker

Hallo,

nun, eine Push eMail Lösung kann ich Dir nicht anbieten, was aber viele nicht wissen...

Der mitgelieferte eMail Client unterstützt IMAP incl. Idle Funktion...

Das bedeutet, dass man sich mit seinem IMAP Konto verbinden kann, verbunden bleibt und sobald eine eMail eintrifft eine entsprechende Meldung bekommt... einfach klasse! Das betreibe ich mit meinem N80 mit 5 eMail Konten gleichzeitig...

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Ist das wirklich so? Schön wäre das sicherlich. Aber:
    Warum ist denn die Beschreibung des Akkus mit der niedrigsten mAh Angabe versehen und die Technischen Daten des N80 weisen zum gleichen Zeitpunkt zwei unterschiedliche Angaben auf (820 und 860)

Ich will wirklich nicht pingelig sein, aber wir haben hier mehr als 10% Abweichung und bei der Frage, ob ein Fremdakku bessere Laufzeiten bietet sollte schon bekannt sein, welche Kapazität das Original hat.

Hallo,

eigentlich kann die Sache ganz einfach sein!

Nokia versieht die allgemeine Beschreibung der Akkus mit der kleinsten Kapazität, da Nokia nicht wissen kann welche Baureihe man als Käufer ewischt... und um da evt. Klagen o.ä. vorzubeugen... nimmt man den "kleinsten gemeinsamen Nenner"!

Beim N80 legt Nokia ja selber eine bestimmte Baureihe bei... da sollte Nokia wissen was Ambach ist... und die unterschiedliche Angabe mit 820 mAh oder 860 mAh ist wohl tatsächlich ein Fehler in den entsprechenden Beschreibungen.

Mit bestem Gruß,

StHenker

Re: Re: Re: Ergänzung: Kontakt-Sync mit Bild!

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe auch die 01-Version und bei mir klappt das mit den Bildern über Outlook.

Gruß Christian

Hallo Christian,

danke für die Info. Da werde ich dann mal schauen woran es liegt.

Gruß,

StHenker

Re: Ergänzung: Kontakt-Sync mit Bild!

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Nachdem auch mein N80 in Dienst getreten ist (wie bei Mr.Fly schon die .03er-Version), möchte ich noch ergänzen, daß aus Outlook nicht nur die verschiedensten Kontaktfelder, sondern sogar (wie bei WM5) die zugeordneten Kontakt-Bilder korrekt übernommen (beim Anruf aber nur klein angezeigt) werden. [...]

Hallo,

kann jemand bestätigen, dass diese Funktion der Kontaktbildersynchronisation erst mit der ...03 dazu gekommen ist?

Mein N80 mit der ...01 kann das nämlich wohl nicht. Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob es vielleicht doch nur eine "Fehlbedienung" meinerseits ist.

Mit besten Grüßen,

StHenker

Naja, so ganz stimmt das ja nicht. Ich habe die Folie abgezogen und der Schriftzug ist noch drauf... und zwar noch sehr fest!

Als "Schutzfolie" zum abziehen hätte ich sie zwar nicht bezeichnet (dafür ist sie zu fest) aber eine wichtige Funktion scheint sie nicht zu haben... es geht auch ohne! Denn diese Folie neigt nach einer gewissen Zeit dazu, sich an den Ecken zu lösen und das sieht nicht besonders gut aus.

Mein Tipp, abmachen!

Gruß,

StHenker

Hallo,

um es nochmals zu erwähnen... (es wurde oben schonmal angesprochen) Das BenQ-Siemens S68 trifft auf alle Deine Kriterien zu!!!

Ich habe hier momentan eins in Betrieb und muss sagen, Top!
    Ein Handy mit besserem Preis/Leistungsverhältnis kenne ich nicht!

Gruß,

StHenker

Hallo zusammen,

so, habe vieles ausprobiert, werde auch noch vieles ausprobieren, doch bis jetzt kein Erfolg!!!

Das mit der Investition kann ich so unterstützen, es lohnt nicht mehr!

Aber vielleicht finde ich in den weiten des I-Net oder auch hier in diesem hilfreichen Forum jemanden/etwas, der/das mir weiter hilft!

Aber Fakt ist, die Leute hier sind toll! Danke für Eure Hilfen und Ideen, Danke!!!

So, ich schaue jetzt mal weiter,

Gruß,

StHenker

Hallo automarke,

danke für die Antwort.

Das hört sich interessant an. Dann ist es also wirklich so wie ich befürchtet hatte... komisch nur, dass Nokia das nicht in alle Modelle so implementiert hat, denn normalerweise hilft es im eingeschalteten Zustand zu warten... das Handy erlaubt dann irgendwann wieder die Eingabe.

Du hast etwas von "Counter selber resetten" erwähnt. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich bei einer Suche im I-Net z.B. per Google o.ä. etwas finden könnte, was mir weiter helfen würde... ;-)

Gruß,

StHenker