Durchsichtige Folie über S68 Schriftzug abziehbar?

• Hallo Gemeinde.

Über dem S68 Schriftzug meines Handys ist eine durchsichtige etwas dickere Folie geklebt.
    Bleibt diese Folie auf dem Handy,oder soll ich sie mit ein wenig Gewalt abziehen?(Die ist ziemlich fest drauf).

Haben andere S68 auch diese Folie?(Ist eigendlich anzunehmen).

@Mod`s:Falls diese Frage in die Lötstation gehört,bitte nicht beißen,sondern freundlicherweise verschieben:)

Für Hinweise bin ich extrem dankbar.

Grüße aus den Bergen,1.8T

• Wenn Du willst, dass dein Handy so aussieht:

;)

Ich hatte mich auch schon gewundert, ob da noch eine Folie drüber is, aber abziehen werde ich diese nicht.

Gruß,
    Mathias

• Danke für die schnelle Antwort.
    Dummerweise hatte ich schon an der Ecke vor ein paar Tagen mal probiert,mich aber gewundert,das die Folie so fest ist.Keine sehr elegante Lösung,den Schriftzug mit einer Folie auf Aluminium zu pappen,aber OK.

Gruß,1.8T

• Naja, so ganz stimmt das ja nicht. Ich habe die Folie abgezogen und der Schriftzug ist noch drauf... und zwar noch sehr fest!

Als "Schutzfolie" zum abziehen hätte ich sie zwar nicht bezeichnet (dafür ist sie zu fest) aber eine wichtige Funktion scheint sie nicht zu haben... es geht auch ohne! Denn diese Folie neigt nach einer gewissen Zeit dazu, sich an den Ecken zu lösen und das sieht nicht besonders gut aus.

Mein Tipp, abmachen!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Tatsache... soeben abgelöst. Sehr merkwürdig. Sieht so aber fast besser aus wie ich finde.

Danke für den Tipp!

Gruß,
    Mathias

• Danke,Danke.

Ich glaube,ich mache sie ab.

Falls es irreparable Schäden gibt,kaufe ich mir ein Neues:)

Gute Nacht.
    1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!