Hallo liebe TT Gemeinde !
Da mein 8800 Dummy auf dem Weg ist....
Frage an die allgemeinheit hier:
Wäre es möglich, sich ein "Do-it-yourself-8800" zu bauen ?
Welche (Ausgangs-)Basis könnten wir für den Umbau benutzen...?
MFG
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT Gemeinde !
Da mein 8800 Dummy auf dem Weg ist....
Frage an die allgemeinheit hier:
Wäre es möglich, sich ein "Do-it-yourself-8800" zu bauen ?
Welche (Ausgangs-)Basis könnten wir für den Umbau benutzen...?
MFG
Tommy
Rein technisch ist doch das 6230i am nächsten dran afaik.
Hallo,
rein technisch stimmt das... aber rein mechanisch haut das nicht hin. Die Hauptplatine im 8800 ist dermaßen "anders" und kleiner als alles andere aus dem Hause Nokia... ich tippe mal auf: no chance!
Gruss,
StHenker
Ich lese hier in der Bastelecke immer aus Spass mit und staune, was alles probiert wird.
Ihr habt Ideen
. Wenn Du das schaffst...Hut ab. Aber mein Vorredner hat Recht, das passt Vorn und Hinten nicht. Da kriegst Du höchstens ein altes 8310 rein...wirst du aber hoofentlich nicht probieren :eek: :confused: .
@wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..... oder, in diesem Fall, ein Dummy...:-)
Der ist nämlich auf dem Weg...aber ich werde hier im weiteren Verlaufe posten, was das Zeug hält...:-)
Hier mal die Bilder des Gerätes aus den anderen 8800-Umbau-Threads:
Der Dummy:
Und hier die guten Fotos des zerlegten 8800s:
Zitat
MfG Dan
Und? Gibt´s schon was neues zum Thema?
Da ich leider im Moment beruflich nichts mit Handies zu tun habe und daher absolut nicht sagen kann wie die Platinen der aktuellen Nokia Handies aussehen, wüde ich mich freuen hier mal ein paar Anregungen zu bekommen.
Welches Gerät könnte denn Eurer Meinung nach reinpassen?
Greetz; Tekkle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!