Beiträge von StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Apple iPhone 5 mit 64GB in weiß an. Es ist in einem top Zustand und hat keinerlei technische Mängel. Es ist ein freies, deutsches Gerät.

Das Gerät stammt vom 22.07.2013 und hat dementsprechend noch lange Garantie. Es wird von mir nach Verkauf aus meinem Support Profil entfernt, so dass Ihr es auf Euren Namen registrieren könnt.

Es kommt original verpackt mit allem Zubehör und unbenutztem Headset zu Euch. Auch die Rechnung lege ich bei.

Momentan ist die GM von iOS 7 aufgespielt, die UDID ist eingetragen. Auf Wunsch kann aber auch iOS 6.1.4 aufgespielt werden.

Als Preis gebe ich EUR 555,- bei Abholung in Köln an. Versand und PayPal sind bei Kostenübernahme möglich.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges, vom 05.09.2013 stammendes, schwarzes Google Nexus 4 mit 16 GB an. Es wurde im Google Play Store gekauft und gestern geliefert.

Es ist die neue Version (304) mit den zwei 'Nippeln' unten.
    Es kommt original verpackt mit unbenutzdem Zubehör zu Euch und ist optisch wie technisch absolut neuwertig und hat keinerlei Mängel. Der Lieferschein liegt bei.

Dazu lege ich noch zwei dbrand (http://www.dbrand.com) Rückfolien (Skins), einmal in Leder-schwarz und in Alu-silber gebürstet.

Mein Preis lautet EUR 220,- bei Abholung in Köln. PayPal und Versand sind möglich bei Übernahme der Gebühren.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Ich verkaufe hier unter Auschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Verkauft!

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges und absolut einwandfreies weißes Nokia E6-00 an. Es ist lock- und brandingfrei und mit der neusten Belle Refresh Software versehen. Es ist ein deutsches QWERTZ Gerät.
    Das Zubehör ist komplett und auch die OVP ist dabei.

Für dieses Gesamtpaket hätte ich gerne VHB EUR 90,-.
    Versand, Abholung in Köln und PayPal, alles kein Problem.

Bei Interesse bitte melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges, von gestern stammendes, BlackBerry Q5 in weiß an. Es ist in einem einwandfreien Zustand und kommt original verpackt mit allem Zubehör und der OVP, sowie der Rechnung zu Euch.

Es ist ein deutsches Gerät ohne Lock, ohne Branding.

Mein Preis lautet EUR 285,- inkl. Porto. Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker