Beiträge von Avi

Wenn Du die Update-Cd für´s S100 meinst, dann mußt Du Samsung direkt anschreiben. (Dauert aber dann ne Weile bis die was schicken). Aber Du bekommst das Update auch als Download entweder bei Samsung oder auf meiner Seite. Jedoch mußt Du Dir dann auch EasyGprs 2.04 runterladen, da sich die ältere Version von EasyGprs nicht mehr mit der neuen Firmware verträgt. Lies Dir vor dem Update aber auf jeden Fall die Beiträge in den Foren zu diesem Thema durch - das schont Deine Nerven ;) , wenn Du die Tipps gleich beim ersten Updateversuch berücksichtigst ... Viel Erfolg.

Also ob sich die Klingeltöne die aus wave-Dateien erstellt wurden echt bzw. gut anhören oder nicht kommt ganz auf die Vorlage drauf an. Bei den meisten ist das Resultat OK. Manche hören sich aber total besch...eiden auf dem Handy an. Am besten funktionieren Sprachsamples. Weniger gute Ergebnisse liefern kurze Musik-Samples. Einige Beispiele für Samples die sich auf dem Handy ganz gut anhören findest Du auf meiner Seite. (Die hab ich alle auf nem S100 getestet).
    Leider passen in die 20kb bzw. 16kb (T100) die man auf dem Handy maximal für einen Klingelton zur Verfügung hat keine besonders langen Samples. Wenn Du schon was bestimmtes im Auge hast was Du auf dem handy haben willst, dann wandle das Wave-File mal mit dem PsmPlayer um und schau das es max. 16kb groß ist. Danach hör´s Dir mal an.
    Evtl. nicht nur mit dem Psmplayer, wenn Du gleich die EasyGPRS-Software installierst, kannst Du die Klingeltöne auch probehören. Dort hört sich der Klingelton etwas ähnlicher zum Handy an als wenn man den Ton mit dem PsmPlayer abspielt.
    Also dann schon mal viel Spass beim Ausprobieren bzw. Probehören ...

Grüße
    Avi

Die meisten Bilder und viele Klingeltöne von der Seite kommen mir SEHR bekannt vor (liegt wahrscheinlich daran dass ich die meisten selber auf das S100 angepasst habe) ...

Wie wär´s mit selbermachen statt einfach meine Seite (fast 1zu1) zu kopieren ??? :flop:

Nicht´s gegen Dich, ist nur als Anregung gedacht was neues "eigenes" zu machen, denn grundsätzlich finde ich es ja gut wenn sich jemand die Arbeit macht und so eine Seite erstellt, auf der alles kostenlos angeboten wird.