"Verliert man den GarantieAnspruch wenn man das macht? "
ich hoffe nicht - meins startet nämlich nicht mehr ![]()
Beiträge von Avi
-
-
lies mal die news - da steht wo´s den download gibt
-
kleiner Tipp: besuch mich mal
:top: -
2.04 soll besser zu Win2k und WinXP kompatibel sein.
Ausserdem soll der Import des Outlook Adressbuches jetzt funktionieren. Das war aber auch schon alles. -
Software Revision 1.6h ?
Das müsst ja dann schon die (oder eine) neue sein. Sind Dir da schon Unterschiede aufgefallen ?Ich frag mich nur warum Samsung die neue Soft noch nicht zum Download anbietet :mad: ... vielleicht sind die immer noch am Basteln :confused:
-
Wenn Ihr mal ein paar "andere" Klingeltöne fürs S100 sucht, dann schaut mal auf meiner Homepage vorbei
.Die Sample-Sektion wird noch erweitert, aber ein paar lustige sind schon dabei.
-
HannoJenne
lad einfach die neue Version runter, es steht zwar nur 2.0 dabei, aber es ist die 2.04 (das ist die Version bei der es auch Infos unter Win2000 und WinXP gibt)Hier zur Sicherheit der richtige Downloadlink:
http://211.45.27.253/servlet/D…realname=EasyGPRS+2.0.zipSean: Die 2.02 war auch schon deutsch verfügbar (lag bei mir auch so dem Handy auf CD bei)
-
Hallo,
hab grad die 2.04 draufgespielt, aber auf den ersten Blick konnte ich keine Unterschiede zur V2.02 feststellen.
Funktioniert bei mir genauso ohne Probleme wie die 2.02.Naja wär schöner gewesen wenn stattdessen die neue Software für´s Handy schon da wär
.Aber alle die bisher mit der V2.02 Probleme hatten sollten sich auf jeden Fall die neue Version holen - vielleicht wurden ein paar bugs im Zusammenhang mit Win2k und WinXP gefixt. Dies scheint wahrscheinlich weil diese beiden Betriebssysteme jetzt erst auf der Samsung Seite extra erwähnt werden.
Grüße
Avi -
Ganz einfach geht´s mit der Easygprs-Software:
Einfach links unten "Telefon-Sim" wählen, alle Nummern markieren die Du auf das Handy übertragen willst und CTRL+C drücken (oder rechte Maustaste und kopieren auswählen).
Danach unten auf "Telefonspeicher" umschalten und CTRL+V drücken (oder rechte Maustaste und einfügen auswählen).
Und schwupps haste alle Nummern auch auf dem Telefon gespeichert.Danach kannst Du die Nummern auf der Sim-Karte falsch gewünscht löschen (alle markieren und ENTF-Taste drücken).
-
Hi,
das Anpassen der Bildgröße geht auch mit fast jedem Bildbetrachter
wie z.B. ACDSEE oder Programmen wie dem Microsoft Photo Editor usw.Wenn jemand kein solches Programm hat, der kann sich Irfanview runterladen (gibt´s z.B. bei http://www.chip.de unter downloads) das ist FREEWARE (die Option zum Größe ändern ist bei Irfanview unter dem Menü "Bild" zu finden).
Edit: indiana1212 hat Irfanview ja schon erwähnt wie ich jetzt grad gesehen hab :top: . Auf jeden Fall den Download wert.
Grüße
Avi