Da braucht man einen Nachweis für Selbstständige + die Preise sind OHNE Mwst. angegeben.
Beiträge von computing
-
-
Hallo Jens,
das Cashback entspricht relativ genau dem was da als Handy bei Ebay angeboten wird.
Das Galaxy Y gibts im freien Handel für etwa 94€ ohne Vertrag. Dazu dann das Cashback gerechnet und du bist sogar noch ein paar € billiger als bei Ebay dabei.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Auszahlungen da groß steigen werden, bei so günstigen Tarifen liegt die Provision eben in der niedrigen Grundgebühr. Von irgendwas müssen die Anbieter ja auch noch die Leistung bezahlen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von anjamo
Anstatt das man forh ist das ein Kunde vielleicht nur eine SMS Flatrate kündigt und weiter die 19,95 zahlt, muss alles gekündigt werden. Und ggfs. neu beauftragt werden.
:apaul:
Das kann ich irgendwie ganz am Rande noch nachvollziehen, die wollen die Optionen günstig anbieten und sind daher drauf angewiesen, dass ich als Kunde die dann so schlecht wie möglich kündigen kann. Ist zwar Unsinn aber irgendwie noch nachvollziehbar.
Was ich nicht verstehe wieso sie mich zwingen wollen den Vertrag zu kündigen um mich fester an Sie binden zu können (wechseln von ohne Laufzeit in einen Vertrag mit Laufzeit). Und das mit der Rufnummernportierung können sie im Moment dann gar nicht bedeutet ich muss zwischenzeitlich zu einem anderen Anbieter und da werde ich dann vermutlich auch bleiben.
-
Auch spannend ist übrigens, dass auch ein Wechsel von einem Vertrag OHNE Laufzeit in einen Vertrag MIT Laufzeit auch nur über den Zwischenweg der Kündigung des Vertrages möglich sein soll (Hotlineanfrage gerade eben). Wie das dann mit der Rufnummer klappen soll konnte man mir auch nicht erklären.
-
Gibt es hier jemanden der mir in Bezug auf Kabel Deutschland Verträge eine sinnvolle Auszahlung oder ähnliches anbieten kann?
Ich würde gern den 100Mbit Tarif + Fernsehen Komfort HD abschließen und habe aktuell noch keinen Anschluss (kann aber beliefert werden laut Webseite).
-
Schade.
Eine Chance auf Beschleunigung bzw. wenigstens auf Abschaltung dieser irreführenden Ansage siehst Du nicht?
-
-
Hallo,
wie lang dauert im Normalfall die Portierung bei einem Vertrag der bereits beendet ist?
In meinem Fall hat der alte Netzbertreiber (O2) einen Termin in 14 Tagen angesetzt. Gleichzeitig wird auf der Rufnummer mitgeteilt, dass diese sich geändert hat und man die Auskunft anrufen möge.
Ja ich bin natürlich auch selber Schuld, weil ich das Kündigungsdatum des Vertrages falsch im Kopf hatte.
Aber sind 14 Tage und diese Ansage normal?
-
Das Problem bei den Hotlines ist halt wirklich alle Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand zu haben, da wirst du immer mal wieder Mitarbeiter dabei haben die dein Thema gerade nicht kennen. So ärgerlich das für einen als Kunde immer wieder ist, aber wenn du da 500 Leute hast die für Dich telefonieren wird das mit der Überwachung schwer. Da kann man als Kunde nur helfen in dem man auf die Misstände hinweist, so dass das Unternehmen nachschulen kann.
Deswegen einfach per Fax -> da haben die Zeit drüber nachzudenken und es gibt keinen Streit drum wer was wie gesagt hat.
-
Ich persönlich würde Briefe oder Faxe schreiben..
Und zwar an:
Aldi =
MEDIONmobile
Postfach 130305
45293 EssenFaxnummer 01805 - 654654
1und1 =
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Fax: 0721 960 80 02T-Mobile =
Telekom Deutschland GmbH
Postfach 30 04 63
53184 BonnTelefax-Nummer 0180 5 330633
Kurz das Anliegen schildern und um schriftliche Bestätigung bitten.