-
Das hatte ich auch gelesen war aber etwas verwirrt ob das nun heißt, dass es monatlich gekündigt werden kann oder nicht. Ein Anruf bei Yourfone brachte nun Klarheit.
Es ist nicht möglich Optionen unabhängig vom Vertrag zu kündigen. D.h. in den Verträgen ohne Laufzeit muss trotzdem der gesamte Vertrag gekündigt werden um die Optionen wieder loszuwerden.
Klingt für mich nicht sonderlich sinnvoll, aber ist nun so bestätigt.
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin bzw. ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich interessiere mich gerade für den yourfone Tarif ohne Laufzeit. Da gibt es ja 2 Optionen dazu. Ist es möglich diese unabhängig vom Vertrag zu kündigen oder sind die wenn sie einmal gebucht worden sind trotz laufzeitlosen Grundvertrag nur mit diesem zusammen zu kündigen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Markus
-
Was mich ziemlich ärgert: Ich habe da gestern abend angerufen, da sagte man mir ja, kein Problem die Aktion kenne ich, dass müssten Sie morgen früh nur kurz mit der Vertragsabteilung besprechen ist dann gar kein Problem.
Heute morgen dann angerufen (einmal um 8 und dann um 9) da sagte man mir dann nein das käme für mich nicht in Frage das wäre nur für spezielle Kunden, für wen könnte man mir aber nicht sagen. Dabei habe ich einen O2O und wäre ohne Probleme die 24 Monate eingegangen.
Komme mir da zum einen etwas veralbert (einmal gehts dann wieder nicht) und zum anderen auch ein wenig als Kunde zweiter Klasse vor.