das Paket beinhaltet die "Mobile Internet Flat 7,2"
für 7,2Mbit braucht man kein LTE....
Ich hab das eh nicht verstanden warum da ein LTE Stick dabei is. Naja,egal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Paket beinhaltet die "Mobile Internet Flat 7,2"
für 7,2Mbit braucht man kein LTE....
Ich hab das eh nicht verstanden warum da ein LTE Stick dabei is. Naja,egal ![]()
Bei mobileforyou gibts die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern und dafür 500€ Auszahlung zu kassieren. Das reicht ja dann fast ein Iphone4s
Hier mal der Link
Gruß,wurst
in dem Stick is doch auch nur ne micro sim karte drin...
wo soll da bitte ein problem sein?!
Es gibt auch noch ein gutes Angebot im Vodafone Netz:
5GB Datenflat für 35€ monatlich und dazu 530€ Auszahlung.
Macht letzten Endes knapp 13€ /Monat.
Gruß,wurst
Klickst du hier
Nach nem Monat bekommst du 540€ auf dein Konto überwiesen. Und sobald dein Iphone 5 rausgekommen ist kannst du dir dann davon einfach eins zulegen ![]()
Aber ich würd jetzt mal noch 2 Tage warten. Vllt gibts ja im Juni wieder bessere Auszahlungsangebote. (Den gleichen Vertrag gabs letztens ohne AG, d.h. nochmal 30€ billiger als jetzt).
Gruß,Wurst
Ich empfehl dir den "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic" im T-Mobile Netz.
Für 34,95€/Monat +29,95€ AG = Gesamt: 36,20€ / Monat
Gibts z.b. hier
Enthalten sind:
Internetflat (200MB in voller Geschwindigkeit)
SMS-Flat
D1-Flat
1 Wahl Flat (In deinem Fall O2-Flat)
HotSpotFlat
und ein Iphone4S 16GB
Eine 2. bzw. 3. SIM-Karte kostet dich jeweils nochmal einmalig 30€.
Gruß, Wurst
Da würde sich vielleicht der Allnet 100 Internet Spezial von Vodafone anbieten... LINK
durch Auszahlung für rechnerisch 9,12€ /Monat:
-100FreiMin
-100FreiSMS
-100MB Frei (wird ja aber eh nicht benötigt)
Alternativ irgendwas von Drillisch (DeutschlandSIM o.ä.), allerdings bin ich selbst eher abgeneigt gegen die.
Gruß, Wurst
Den Special Complete gibts auf diversen Seiten mit 360€ Auszahlung statt einem Smartphone, was dann einem Preis von letzlich 16,20€ /Monat entspricht.
Gruß, Wurst
Bei dir würde sich DeutschlandSIM im D2-Netz anbieten:
im Tarif All-In 50...
50FreiMIN
50FreiSMS
danach 9-cent tarif
200mb daten inkl.
für 7,95/monat
500mb daten für 4,95 dazubuchbar
letzen endes macht das also 12,90€
+einmalig 9,95 fürs starterpaket
LINK
(rechte spalte)
Wenn du das ganze als Vertrag(24monate laufzeit) abschließt kannst du zusätzlich auch noch ca.70€ subvention auf ein handy rausschlagen
bzw. ich würde das ganze auf jeden fall so abschließen und zur not ein billighandy (huawei o.ä.) für 0€ statt 70 mitnehmen und dann auf ebay verscherbeln...
Gruß,Wurst
Für hochgerechnet 33,66€ /Monat gibts den T-mobile special complete +iphone 4s [URL=http://www.ashop.tv/apple_iphone_4s_16_gb_black_telekom_special_complete_mobil_100_mit_vertrag.11899,951.html]hier[/URL]
darin enthalten sind:
SMS-flat
daten flat(200mb)
100frei min
t-mobile flat
hotspot flat
Gruß, Wurst