Beiträge von wurst654
-
-
9,95 /monat grundgebühr
12,46€ fürs handy (das kostet mit dem vertrag nämlich 299!)
1,04€ (24,95 einmaliger anschlusspreis)macht... 23,45 €
-
für 23,45€ / Monat im O2-Netz bei DeutschlandSIM im Vertrag All-In 100. 100freimin und 100freisms und 500mb daten.
LINKBei mtv mobile würds hochgerechnet genau 21€ kosten.
keine ahnung bzgl. mieten, ich hab mich damit noch nicht beschäftigt...
vllt weiß hier ja noch jemand anderes was.Ob sich o2 rentiert musst du wissen, also bei mir kann man alle netze außer t-mobile knicken wenn man ins internet will... . ist aber standortabhängig. einfach mal im freundeskreis rumfragen,irgendeiner wird dir dann schon sagen ob e-plus erträglich ist oder...naja lassen wir das

Gruß, Wurst
-
Schau dir mal das an.
für 30€
T-mobile-flat und 100 freiminuten und ein iphone 4 mit 8gb.
und 200mb internetalles andere wird deutlich teurer.
alternativ für 41,50 bei deutschlandsim ne allnetflat mit iphone 4 8gb.
im D1/D2 netz wirst du nichts billigeres finden. sorry! aber deine preisvorstellung ist halt etwas unrealistisch...
gruß, wurst
-
Relativ beliebt derzeit, und auch relativ günstig:
Telekom Special Complete Mobil
Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
HotSpot Flatrate
SMS Flatrate in alle dt. Netze (3000 SMS/ Monat)
Datenflatrate (200mb in max. Geschwindigkeit)+ entweder: 100 Inklusiv Minuten in alle dt. Netze
oder eine Flatrate in ein dt. Mobilfunknetz Ihrer WahlGrundgebühr: 29,95 €
Mindestumsatz: 0,00 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Mindestlaufzeit: 24 MonateDas Angebot kostet also zunächst 748,75€
allerdings gibt es eine Auszahlung von 360€ (z.b. hier)macht letzten Endes einen Preis von 388,75€ d.h. 16,20€ / Monat.
Alternativ gibts das ganze auch im Vodafone-Netz, da sogar für 15,37€/Monat. allerdings ohne Hotspot-Flat. Und man muss ein 2.Netz wählen, freiminuten gehen nicht!LINK Vodafone
Gruß, Wurst
-
Also unter den hochgerechnet 32,20€ / Monat von riggedee kommst du wohl nicht raus!
hier nochmal der link dazu... klick
All-In-100 im O2 Netz
und dazu dein IPhone 4SGruß,Wurst
-
Bist du U25 / Azubi / Student U29 oder sowas in der Art? Damit du den 4friends Vorteil nutzen kannst?
-
Das Handy kostet so schon 260€, also nen 10€ Vertrag kannst du schonmal vergessen...
Wenn du was vernünftiges haben willst, d.h. keinen Müll-Provider kannst du 18€+- rechnen!
Und ein paar Anforderungen wären auch nicht schlecht.
Internetflat? Geh ich mal von aus, aber wenn ja wieviel MB?
Was brauchst du sonst noch? Freiminuten? FreiSMS?Mensch Leute, lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen....
Gruß,Wurst
-
Was für ein Datenvolumen soll die Internetflat haben ?
-
Die Händler bekommen Provision für die Verträge und die kann man entweder aufs Handy anrechnen lassen oder auszahlen lassen.
Beim MTV mobile Tarif gäbs z.b. 200€ Auszahlung...LINK
+5 / +10 HW heißt Hardwarezuschlag. d.h. du zahlst pro Monat 5/10€ mehr und zahlst fürs Handy dann weniger/nichts. Ist aber nicht zu empfehlen. ohne HW isses eigentlich immer günstiger!
Wie MTV mobile is weiß ich nicht, nur dass sie relativ günstig sind. (Wenn man nicht groß telefoniert, 19Cent sind überteuert) (Allerdings ist es halt Base/E-Plus - Netz und das ist im Allgemeinen extrem be.......scheiden )
Gruß, Wurst