-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Wir haben auch erst am 03.01.03 Ihre Mail bekommen, das Sie damit einverstanden sind, das wir die 10,-€ abziehen, soll ich vielleicht diese mail auch online stellen, habe überhaupt kein Problem damit.
Ich habe doch im gesamten Thread anständig und höflich geschrieben.
Dann muss ja auch dies nicht so aufbrausend formuliert werden?!
Darf ich dann als Konsens notieren, dass mich eine Gutschrift demnächst erreichen wird?!
Liegt die Bankverbindung noch vor oder soll ich die nochmal schicken?
-
Auch das mit der roten Masse habe ich nicht bestritten.
Ich habe zwar keine Erklärung dafür, aber ich unterstelle keine Lügen.
Mag sein - und wie schon erwähnt will ich nicht um 10 Euro streiten.
Verbleiben eben nur noch 118 zzgl. 2x Post-Porto 
-
Okay.
Dann müsste ich ja nur noch das Geld überwiesen bekommen und alle wären glücklich 
Jedenfalls was hier im Thread "Fall 1" angeht.
Ich habe die Sache objektiv behandelt und werde auch gerne die Zahlung hier vermelden, um auch im Ende ebenso objektiv zu bleiben.
Nur ist eben die bisher - seit 24.12.02 - ausgeblieben.
-
Ich bin jedenfalls noch online.
-
Freut mich, wenn Du Dich amüsierst.
Aber wie vielleicht schon zuvor erwähnt, sind nicht die Ebay-Bewertungen anderer Leute hier das Thema, sondern sehr unschöne, ärgerliche Vorgänge.
Deswegen sollten wir auch darüber reden - und nicht über nichts zur Sache tuende Ebay-Dinge.
-
Das mag wohl sein.
Aber hier stehen ja nicht die Dumpfnasen von Ebay zur Debatte, sondern zwei andere, sehr konkrete Fälle.
Und von uns beiden hat wohl jeder die Mail richtig gelesen...
Also dann doch mal BTT!
-
Sie hat ja nicht selbst das Gespräch auf Tonband aufgenommen.
Sondern nur etwas überspitzt angemerkt, dass auch ein Telefonat nicht zwingend weiterhelfen muss, falls auch dort Fakten verdreht werden.
-
Ehrlich gesagt sehe ich das irgendwie so, wie von Pfeff beschrieben...
Ich stehe nicht in der Hochschuld...
Notfalls muss ich eben eine Verbraucherzentrale einschalten. Das hat bei meisl nach langem Zetern auch geholfen.
-
Vielleicht liegts ja an uns Saarländern?!
Habe gerade im Profil von dobine gesehen, dass sie auch aus dem Saarland kommt - und Probleme hat.
Dabei gehört das Saarland doch schon längst wieder zu Deutschland - und französisch sprechen wir auch nicht mehr
SCNR

-
Prinzipiell schon richtig.
Aber würdet Ihr Euch nicht auch etwas verschaukelt vorkommen, wenn man sieht, dass hier fleissig gepostet wird, unangenehme Mails aber geflissentlich nicht beantwortet werden?!
Das dämpft dann schon irgendwie ein bisschen die Lust, da anzurufen