ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn sich ein vertrag etwas länger als ein oder zwei tage in der freischaltung befindet, dieser nicht durchgeht und abgelehnt wird.
stimmt das?
Beiträge von syoss
-
-
Hat schon jemand eine Versandbestätigung / Freischaltung bekommen?
Bei mir ist schon seit zwei Tagen nichts passiert.Bei der Telekom bin ich normalerweise schnelleres gewohnt (1 Tag)
-
wie läuft es generell mit dem T-Mobile Vertrag ab?
Man bekommt die Vertragsunterlagen per Post zugeschickt.
Kommen die Unterlagen mit den Geräten zusammen?
Muss man die dann beim Postboten direkt unterschreiben und er gibt die Unterlagen dann wieder bei Handytick ab?Oder bekommt man erst die Unterlagen per Post. Unterschreibt sie, schickt sie zurück und bekommt dann erst die Geräte?
Aber das wäre ja sinnlos. Man hätte die Unterlagen ja dann auch als .pdf im Bestellprozess auflisten können. -
das bedeutet also, dass man zb bei dem s3+nexus 7 für 39€ keine 120€ Auszahlung erhält, weil in den 39€ schon die 120€ Abwrackprämie enthalten sind?
-
wie lange dauert die Überprüfung seitens Vodafone?
Bin schon seit einer Woche in der "Prüfungsphase" und die Logitelhotline hat gesagt, dass es nur einen Tag dauert.
Will endlich mein Galaxy S3 haben
-
Hallo,
habe gearde einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen und das Samsung Galaxy S3 pepple blue sollte diese Woche kommen.
Es wird noch komplett verpackt sein. Ich werde es nicht auspacken. Rechnung wird natürlich beiliegen. Hat, da es diese Woche bestellt wurde, noch 24 Monate Garantie.
Preis: 440€ (Versand enthalten)
Ich würde jedoch eine Abholung im Ruhrgebiet (Essen) vorziehen.
-
er wollte wahrscheinlich wissen, ob es eine "junge leute/studenten" sms flat gratis dazugibt.
-
gibt es auch eine SMS-Flat für studenten/junge leute ?
-
Es ist schon 15:07. Keine Ahnung, aber bei mir hat es innerhalb eines Tages erfolgreich geklappt.
Habe erst die Bestätigungsmail von Handybude bekommen und danach kam eine von Talkline -
Ich glaube es geht schon.
Diese Internet Starter Option kann man online deaktivieren.Am besten man schreibt an Talkline eine eMail und fragt welche Optionen gebucht sind.
Wenn welche gebucht sind, dann schreibt man denen dass sie einfach alle Optionen abbuchen sollen.
Man sollte auch direkt fragen, ob die Anschlussgebühr erstattet wird.
BEi mir kam zwar eine SMS Bestätigung aber sicher ist sicher.