Der Sitecom usb Adapter funktioniert bei mir unter XP ohne Probleme. Auch die Software ist recht gut…
Die Suche musste aber auch ein paar Tipps für dich haben.
Mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ja? Schick mir dein Teledat 300 zu, ich werde es an meinem Arcor Anschluss stöpseln und wenn es funktioniert kriegst du nen Kasten Bier!
Das Teledat 300 funktioniert afaik nur an UR-2 Anschlüssen und diese gibts wohl nur bei der Deutschen Telekom als T-DSL
Also: Habe gerade zweimal bei Telekom angerufen und mit zwei verschiedenen Herren gesprochen. Alle beide haben mir meine Meinung bestätigt… Da mein Port noch nicht offen ist und ich es somit nicht selber testen kann währe ich froh wenn sich ein dritter dazu äußern könnte… Ich habe auch gerade TF Manual durchgelesen da steht auch nichts davon drin obwohl es im solchem Fall deutlich geschrieben stehen musste. :mad: -
Zitat
na da hätte ich noch lieber die FritzCard DSL genommen, da sieht man wenigestens ein bisschen, was auf der Leitung abgeht und man kann sie auch für andere Anbieter als die DTAG benutzen. Mit dem Teledat wirst du leider immer fest an die Telekom gefesselt sein...Aber egal

Wo hast du dass denn her? Also Fakt ist dass das Teledat 300 LAN vom Anbieter völlig unabhängig ist und als solches mit jedem Anbieter genutzt werden kann…
Für nen kurzen Augenblick hast du mir nen echten schrecken eingejagt.:eek:
Mapa812 -
Has selbe Problem hatte auch ich mit meinen 6510. Ich habe das Problem gelöst indem ich Ein kleines stück Tesa von innen auf den Ein/Aus Schalter geklebt habe…
Das soll aber nicht heißen dass ich die mangelhafte Verarbeitung von Nokia begrüße! Obwohl sie beim 6510 eigentlich sehr gut ist.
:top:
Mapa812 -
Das Datenkabel vom 6110,7110 und 6210,6250 kannst du fürs 6310(i) nicht benutzen da muss schon ein neues Kabel her… Aber mit Infrarot müsste es eigentlich klappen. Versuche doch einfach die Software neu zu installieren oder lade dir neue Treiber aus dem Net.
Viel glück.
Mapa812 -
Zitat
ach? Das Arcor Teil ist teuerer und man kann es nciht an einen Router anschließen? wär mir neu...
Aber wenn die Leute immer so auf die Telekom fliegen
Mit deinem Tipp bist du leider ein wenig spät dran… Aber gut jeder hat so seine Macken:D Nun mal ernsthaft die Vorzüge habe ich im vergleich zu der Fritz Karte gezogen was du natürlich nicht wissen konntest.
Schönen Abend noch
Mapa812 -
Danke…
Ich habe mich nun doch fürs Teledat entschieden. (IMHO ist die mögliche Ruter Nutzung und der Preis ein gutes Argument fürs T…300 LAN) Auch wenn es doch recht hässlich und klobig ist.
EDIT: Und noch mal danke für den Test. -
Hi bin kurz davor mir DSL zu bestellen nur weis ich nicht welches Modem ich mir holen soll… Also dachte ich mir frag mal die Experten. Ist das Teledat 300 LAN gut? Oder soll ich mir doch lieber die Fritz karte holen oder??? Ob in oder extern ist mir eigentlich egal Hauptsache es ist zuverlässig.
Hoffe ihr könnt mir ein par Tipps (mit Argumenten) geben.
Danke
Mapa812 -
Hmm... Simens?
-
Re: @ mapa812
[QUOTE] Original geschrieben von Sackgesicht
Bei mir kommt bei der Begrüssung nur ein "Piep". Sollte da mehr sein?
Zum Akku: Wenn er wegen Schwäche ausgeht, ist es ein riesen Fehler ihn wieder einzuschalten, er sollte SOFORT geladen werden. D. h. erst Ladegerät rein, warten bis er anfängt zu laden und dann erst wieder einschalten. Machst Du ihn wieder ohne Ladegerät an, geht er zwar, wird aber TIEFENTLADEN und dadurch die Lebensdauer extrem verkürzt. Das ist sicher.Gruß vom
Sackgesicht [/QUO
Ok. soweit klar aber wie erkenne ich beim 7650 im ausgeschaltetem zustand ob es angefangen hat zuladen? Also bei mir kommt kein akku Symbol wenn ich es an den Strom hänge. TE]:flop: