Hallo TT`ler
Ich habe heute von AOL zu T-online Flat gewechselt…
Nun zu meiner Frage. Ist es möglich dass t-online um einiges langsamer ist? oder kommt mir das nur so vor? Und wenn ihr schon dabei seid könntet ihr mir bitte verraten wie ich mein Ping rausfinde?
Danke
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Hallo
Ich weiss ist eine komisch Frage.
Wenn ich einen DSL Splitter an einen isdn Anschluss dranhänge ohne einen DSL Port zu haben bleibt mein Telefon tot oder kann ich trotzdem telefonieren? Hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt…
Mapa812. -
Bin ich hier der einzige der vom 6310i überzeugt ist??? Auch wenn das jetzt schon zu spät ist Das 6310i ist definitiv das bessere Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
CounterStrike !Ich finde es wird eh Zeit den 1. TT-CS-Clan zu gründen !

Na da werdet ihr aber nicht viel zu lachen haben...
1. C.S.
2. U.T 2003
3. Splinter Cell (X-BOX) -
Herzlich willkommen bei TT
Das Problem dass du hier schilderst ist ein klarer Fall von fehlerhafter Verarbeitung (ich glaub ich kipp ins essen… die gehen echt zu weit) Wenn du es bei einem seriösen Händler gekauft hast sollte es eigentlich kein Problem sein ein neues zu verlangen.
Mapa812 -
Probier doch mal eine Flasche Mineralwasser auf ex zutrinken (ohne Kohlensäure). Hilft bei den meisten sehr gut…
Mapa812 -
erledigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Sorry, aber das ist ja wohl mal ziemlicher Quatsch.

Abgesehen davon, dass eine 4600er (ab 320€) mal locker das doppelte wie eine 4200er (ab 160€)
kostet, ohne dabei eine entsprechend höhere Leistung zu bringen, ist der Vergleich mit einer GraKa,
die du wahrscheinlich noch nicht einmal gesehen hast doch sehr fragwürdig.Wenn man schon mehr Kohle investieren möchte, sollte man eher zur neuen 9500 Pro von Ati greifen.
Mit etwas Glück schon für etwa 250€ zu finden, zieht diese dann auch die 4600er insbesondere im Quality Mode locker ab.Na wenn du es sagst... Eine GF4 TI4600 bekommt man schon für gute 250€ .
Dazu gibt es Max.Overcloking (Chip/RAM): 330/370 MHz. Im Vergleich dazu bekommst du bei einer 4200. Max. 250/222 MHz. Also erzähle mir bitte nicht das es sich nicht lohnt Knapp 100€ mehr für eine 4600 zu bezahlen.
PS: Wenn du das nächste Mal jemanden unterstellst Quatsch zu erzählen dann informiere dich bitte vorher…Mapa812
-
Warum denn ein Komplett PC? Wenn du dir einen zusammen basteln läst kommst du in den meisten Fällen billiger davon… Und du kannst dir dann auch gleich eine GF4 Ti 4400 oder 4600 holen die sind nur unwesentlich teurer aber dafür merklich schneller… Die GF4 Ti 4600 ist meiner Meinung nach mindestens so gut wie die neue FX und in manchen Punkten sogar noch besser. :top:
Mapa812 -
320d Vom PC zum 7650 ist alles ok. Den Weg zurück habe ich noch nicht ausprobiert…
Kann mir aber nicht vorstellen dass es da größere Probleme gibt.
Habe das 7650 meiner Freundin Geliehen sobald ich es wieder habe schreibe ich genaueres.
Mapa812