Was genau ist eigentlich euer Problem? (nicht böse gemeint) Ich verstehe euch wirklich nicht… wenn ihr alle von Nokia so enttäuscht seit warum kauft ihr euch nicht einfach ein anderes Handy? Ich hatte bis jetzt schon 11 Nokias und war von jedem begeistert… klar Nokia hat bei manchen Handys Probleme mit der Verarbeitung und SW aber nennt mir bitte nur einen Hersteller der das nicht hat… und zum Thema Preis kann ich nur sagen solange es Leute gibt die so viel Geld dafür ausgeben ist der Preis voll gerechtfertigt.
Mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Sieht der Rest auch so komisch aus? Wenn ja dann versuch mal die Grafikkarten Treiber neu zu installieren… Ansonsten könnte es sein dass du bei der Farbverwaltung irgendwas durcheinander geschmissen hast. In dem Fall würde es ja reichen alles auf Standart zu setzen.
Eine genauere Beschreibung währe nett
Mapa812 -
Re: Welches Nokia ist für mich geeignet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bizzmark
Hallo!Ich habe bis jetzt ein Sharp GX10, will aber wieder auf ein Nokia umsteigen. Hab aber momentan den gesamten Überblick über die Nokia Handys verloren. Welches Handy könnt ihr mir empfehlen.
Es sollte folgende Merkmale besitzen:
- Farbdisplay
- Autotauglich
- grosser SMS-Speicher
- relativ kleine Abmessungen
- polyphone Klingeltöne
- InfrarotBin gespannt!
Bis dann.
Wenn ich mich nicht irre (und ich irre mich nie:D ) giebt es Momentan keine Nokias mit Farbdisplays die einen externen Antennenausgang haben… Und somit auch keine die voll Autotauglich sind
mapa812 -
Frag doch mal bei E-Plus nach. Wenn es ein Netzinternes Problem war werden die es doch bestimmt wissen!
mapa812 -
Warum nicht Arcor? Die bieten eine Richtige 1500 Flat für 24**
Oder gilt das Angebot nur wenn man auch ein Festnetzanschluss von Arcor hat?
Mapa812 -
3dc
Wow danke habe einen Ping von 59:eek: :top: *freu*
mapa812 -
Komisch bei mir kommt nur ein schwarzes Bild…:mad:
:cool:
mapa812 -
Habe gerade herausgefunden dass bei AOL-DSL die Daten komprimiert werden.
Damit sollte auch das Penomen der schlechteren Bildqualität gelost sein… Ich denke die T-online Flat war schon die richtige Wahl:top: .
mapa812 -
handymaniac
Freut mich das man dich so leicht erheitern kann:D
Aber was ist denn nu mit meiner Frage?
Mapa812 -
Wie kommt es eigentlich dass die „Billig“ DVD Player meistens mehr bieten als die richtig teuren? Ich habe mir erst vor 2 Monaten einen richtig teuren von Philips geholt (schon der 4te) und habe mich da schon gefragt was das soll??? Aber die NO-Name Produkte sehen meistens einfach schlecht aus und passen optisch nicht ins Wohnzimmer…
Mapa812