Beiträge von mapa812
-
-
Ich verkaufe mein geliebtes 7650… mit einem Sitecom Bluetooth USB Adapter
Das Handy kommt mit OVP und allem was dazugehört. Die Rechnung vom 13.01.03 ist natürlich auch mit dabei. ich dachte so an 310€
Ich wurde auch sehr gerne gegen ein 8910(i) tauschen. Natürlich mit Wertausgleich meinerseits.PN oder mapa812@t-online.de
mapa812 -
:confused: Ist jemand dieser Sprache mächtig und Könnte mal übersetzen? Aber ein 7250i kann eigentlich nicht sein oder? Ich hoffe doch das es nur ein Druckfehler ist
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Mich würde es ja mal interessieren, wie es mit den Vertu´s von Nokia ist? Wenn man schon viel Geld ausgibt dürfte man wenigstens da was gescheides geboten bekommen, ausser das die mit Platin, Gold und Silber beschichtet sind.
Das mit dem Vertu ist so ne Sache… Ich danke das kann man gut mit Designer Klamotten vergleichen. Es kommt nicht drauf an ob es gut ist. Es muss einfach nur Teuer sein um für die reichen unter uns interessant zu bleiben. Und ich bin mir fast sicher das Nokia denselben Gedanken hatte. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, Dass man dieses Telly in keinster weise mit Nokia und den Rest vergleichen kann.
Mapa812 -
@Krähe
Und schon wieder hast du recht langsam macht mir das angst:D
Sorry hab wohl gepennt
Ist es möglich meinen Beitrag mit dem anderen zu kombinieren?
mapa812
EDIT: Danke... -
TT-paar MB=schnell
Hallo TTler
Nachdem ich gerade mal wieder mit ansehen musste wie mein DSL Anschluss mühe und Not hatte telefon-treff.de zuöffnen dachte ich mir das es vielleicht möglich wehre die Seite ein Paar MB abspecken zulassen indem z.B. Die ganzen Geschlossenen Themen mal vom Server gelöscht werden. Oder solche Beiträge die wirklich von niemandem gelesen werden. Ich weis ist ein heikles Thema ich möchte nicht der sein der darüber entscheidet welches Thema überflüssig ist. Was haltet ihr davon?
Mapa812 -
Wow bin echt begeistert… Definitiv die best gemachte Seite die ich bis jetzt gesehen habe. Grosses Lob an die Macher :top: :eek: :top:
mapa812 -
Melone
Nee nee mein 7210 ist wirklich sehr gut verarbeitet. Ich wollte nur „massive Verarbeitungsmängel“ etwas näher definiert haben.
Mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ach bitte - nur weil Du zwei ausnahmsweise tadellos verarbeitete Nokias erwischt hast, sind alle Berichte über massive Verarbeitungsmängel bei Nokia vom Tisch?
Natürlich nicht… Aber unter „massive Verarbeitungsmängel“ verstehe ich etwas anderes als ein Knarzendes Cover (7210) beim 7650 wurde das Problem mit der ausgelutschten Klappe durch ersetzen der Plastik Schiene durch Metall gelöst und den wackelnden Akku Deckel kann man wohl auch verkraften.
Ich will mich hier jetzt auch mit niemandem streiten also bitte nicht angegriffen fühlen.
Aber was ich trotzdem gerne wissen möchte ist warum ihr Trotz der Unzufriedenheit weiterhin Nokias kauft?
Mapa812 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gaspode
Das Problem ist, dass sie Geld verdienen müssen... Deshalb wird einiges absurd schlechte hergestellt (6610, 7210) und das zu recht hohen Preisen.Andere Telefon sind von haus aus auf total billig ausgelegt (7650, 3650) und ebenfalls entsprechend billig gefertigt (Billiges Plastik, Lowtech-Akku).
Es gibt ja auch Nokias die taugen: 6310(i), 8910(i), ... Die sind halt entweder langweilig oder teuer.
Wir sind ein Volk das sein Essen und seine PCs bei ALDI kauft...
Wer würde denn heute noch für ein 2110 oder 6150 500 Euro zahlen mit den wenigen Features aber dafür unkaputtbar? Niemand. Eben...
Wie kannst du es wagen das Wort „schlecht“ in Zusammenhang mit dem 7210 zu erwähnen?:mad: Nee jetzt mal ernsthaft ich habe ein 7210 und auch ein 7650 und beide sind topp verarbeitet…
Was beim 7210 auf die Negativ liste kommt ist (war) die Sw die ist inzwischen aber auch stabil. Und wie schon gesagt den Preis halte ich auch für gerechtfertigt teilweise gehen die Phons sogar für viel zu wenig über den Tisch…
So… und nu erkläre mir doch bitte mal was du mit Lowtech-Akku und Billiges Plastik beim 7650 meinst!!! Es gibt zwar neuere Akku Typen aber Li-ion gehört definitiv nicht zu der Kategorie Lowtech-Akku.
EDIT:500€ für ein 2110 oder 6150 hatte auch (fast) keiner gezahlt wo die Geräte noch topp aktuell waren.
mapa812