-
Hm… ist schon irgendwie komisch. Ich habe bei Ebay mein 7650 verkauft. Und auch so ein unglaubwürdiges Angebot bekommen.
Hallo Sir/Madam,..içm wirklich Interesse mit Ihrem stuffphone. Itçs wirklich gut. Ich will Kauf Ihr Telephon mit Preis UNS $650.00 aber lasse, daß mich weiß, daß Sie meiner Anschrift den Stoff in Indonesien liefern können. Içll Sold Lieferung
und Handhabung. Und für die Zahlung, will ich Sie meine Kreditkarte in Kosten Maschine für die Zahlung laden. Dies ist nur Weg, den ich für die Zahlung annehme. Içm verursacht nicht Aufstellung Paypal oder bidpay Rechnung, ich donçt Vertrauen
mit Online-Zahlung. Ich habe schlechte Erfahrung Gebrauch Online-Zahlung gehabt, deshalb ich nie Gebrauch jener Zahlung. Wenn Sie mit Angebot annehmen, schickt içll meiner Kreditkarte Details. Erwidern Sie mich ASAP. Vielen Dank.
Aufrichtig.
--------------------
Question from: arenski99
Title of item: *Nokia 7650+Sitecom Bluetooth USB Adapter*
Seller: mapa812
Starts: Mar-26-03 10:42:15 PST
Ends: Apr-02-03 10:42:15 PST
-
Verkaufe oder tausch meine XBOX (tausche gegen Nokia)
Die XBOX kommt in OVP, Rechnung vom 16.12.02, 1 Controller, DVD Playback kit und 4 spielen. JSRF, Sega GT2002, Halo und SplinterCELL. Die Box ist in einem absolut neuwertigem zustand da sie nur sehr wenig benutzt wurde.
200€ oder
Bietet mir einfach was an.;)
mapa812
Erledigt
-
Du brauchst nichts umschreiben lassen. Die netten Polizisten können an dem Datum auf dem Führerschein sehen das die 2 Jahre rum sind und du somit alles fahren darfst… ich habe ihn trotzdem umschreiben lassen. Wollte halt unbedingt das Sternchen beim großen Motorrad haben. Bin halt ein Freak 
mapa812
-
Ich habe vor längerer Zeit mal Aol genutzt war eigentlich auch sehr zufrieden… bis ich DSL bekam. Na ja Aol gekündigt T-Online beantragt usw. gestern haben mich die läute von Aol angerufen und mir angeboten meine Flat Gebühren für 3 Monate zu übernehmen wenn ich zu Aol zurückkomme. und das ganze ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Jetzt bin ich natürlich am überlegen was ich machen soll? Meine 2 größten Probleme die ich mit Aol hatte waren einmal das es keinen POP3 Server gab und zum zweiten die Ping Zeiten beim Spielen. POP3 wirt jetzt unterstutzt und für die Ping Zeiten gibt es auch einen einfachen Trick. Was mein Ihr?
Mapa812
-
Gibt es bei der 5.0 irgendwelche Verbesserungen?
mapa812
-
Zitat
Original geschrieben von flitzeschalke
Weiß jemand ob man mit dem Sitecom-Bluetooth-Adapter Bilder vom PC aufs Nokia 7650 und andersherum schicken kann ?
Welchen Bluetooth-Adapter würdet ihr mir fürs 7650 empfehlen, den von Sitecom oder den von Acer ?
Geht bei mir wunderbar nur halt nicht mit der PC Suite
Mapa812
-
Ich selber habe den Sitecom Adapter und kann eigentlich nichts schlechtes darüber sagen außer dass er halt nicht mit der PC Suite funktioniert.
Du kannst aber auch hier gucken
mapa812
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wenn überhaupt gilt es Käufer zu finden 
Und es gibt genug Leute, die sämtliche modernen Features absolut nicht brauchen, und für solche Leute ist die Bude halt gedacht. Das nicht jeder ganz viel Bling-Bling am Handy braucht, ist dir wohl noch nicht in den Kopf gegangen ... 
Freut mich dass du kein Bling-Bling am Handy brauchst. Ich finde es auch richtig klasse dass du weißt wie man Käufer schreibt vielen dank noch einmal für diesen tollen Tipp…
Um noch mal kurz auf das Bling-Bling zurückzukommen. Mir ist sehr wohl bewusst das es Leute gibt die das ganze nicht brauchen, es dürfte sogar die Mehrheit sein… Aber mal andersrum gefragt wer braucht Lederausstattung im Auto? (ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte)
Ps: fällt dir eigentlich nichts besseres ein als irgendwelche Leute als Volltrottel darzustellen? Und deine Kindergartensprache kannst du dir getrost…………. schmieren
In diesem Sinne
Mapa812
-
Bin mal gespant ob Nokia dafür keufer findet…
Ein neues Handy ohne Farbdisplay
Die mochte ich gerne mal verstehen.
mapa812
-
weiss jemand was neues?
mapa812