-
Re: Bilder mit Headset + 6610 / Bilder mit 7250
Zitat
Original geschrieben von Mokli ........
Das ist doch nicht normal, oder? :confused:
Liebe Grüße,
Moni & Flo
doch leider schon! Selbst die beste Nokia Cam, die vom 3650 kannst du für „Normale“ Fotos vergessen.
Aber ich denke dass die Kamerahandys ihren Zweck (MMS versenden) eigentlich gut erfüllen…
PS.Herzlich willkommen Bei TT
mapa812
-
7650/3650 oder P800???
mapa812
-
Ich kenne mich zwar mit Siemens Motorola und co. nicht aus aber der vibra vom 7250 ist auch sehr stark und gut spürbar. Ist mit dem 6310(i) vergleichbar… und die Sprachqualität ist auch nicht von schlechten eltern.
mapa812
-
Ist wirklich nicht einfach. Habe gestern fast den gesamten Tag mit der suche nach den Grey Cover und der passenden Tastaturmatte verbracht. Ohne Ergebnis. Also liebe Händler… Jetzt mal Butta bei de Fische:D Wo bleiben die Angebote?
mapa812
-
Stimmt:D Um denn Sinn zu erahnen muss man sich schon ganz schön anstrengen.
mapa812
-
Erledigt. Danke kunterbund1503:top:
-
Habe mir auch gerade das 7250 geholt *freu* aber das ist nicht der Grund warum ich hier poste
Ich möchte gerne wissen wie lange der Akku so durchschnittlich hält? Konnte mit der suche außer ein par Spekulationen nichts finden. Danke.
mapa812
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
.......... Die würden nie ne Katze aufs Spiel setzen.
Glaubt ihr alles was ihr seht ?? Dann seid ihr sehr naiv !:flop:
Bei den Brieten ist alles möglich:D Aber mal ernsthaft. Ich glaube nicht dass das Video mit einem Computer gemacht wurde. Sieht für mich sehr echt aus
mapa812
-
Es ist schon richtig erschreckend was manche Leute lustig finden. Ich würde nicht mal darüber lachen wenn es Zufällig so passiert währe, aber da es ja voll geplant war sollte man die Macher eigentlich Anzeigen. mapa812
-