-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das einzige AAK-Testgerät was auch vor Gericht als Beweis zählt liegt preislich bei mehreren tausend Euro 
Kann sein dass ich mich jetzt täusche, aber ich meine vor Gericht sind nur Blutbilder aussagekräftig.
mapa812
-
Meine Leidens Geschichte fing vor knapp 2 Wochen an. Ein junges Madel nahm mir die Vorfahrt und Krachte meinen schönen neuen Leon voll in die Seite. Naja halb so wild dachte ich mir, also habe ich die Polizei angerufen, die dann auch alles soweit geregelt hat. Der Wagen wurde zum Seat Vertragshändler gebracht, ich bekam einen schönen Leihwagen und schon war der Tag wider gerettet. Als ich heute dann meinen Schatz (Leon) wider abholte habe ich mir kurz die reparierte Seite angeschaut und als mich der Blick zufrieden stellte stieg ich überglücklich ein und fuhr mit lauter Musik davon. Zuhause angekommen habe ich mir das Auto nochmals genau angeschaut. Und siehe da. Mehrere kleiner Kratzer oberhalb der Fahrer Tür. Vom Unfall können diese Kratzer nicht kommen da es die andere Seite war.
Und vorher waren auch definitiv keine Kratzer da. Also muss sie ja irgend ein Depp in der Werkstat darein gemacht haben. Jetzt meine Frage an euch. Meint ihr dass könnte Probleme geben wenn ich morgen dahin fahre und darauf bestehe dass die Kratzer weggemacht werden? Ich habe wirklich keine Lust mein Auto wider abzugeben. Ich bin echt so sauer das ich ihnen am liebsten alle Fenster einwerfen würde. Ich meine das kann es doch nicht sein das die mein Auto zerkratzen ohne es wider in Ordnung zubringen oder mir bescheid zu sagen. So nach dem Motto: Vielleicht merkt er es ja nicht:mad: was meint ihr dazu?
mapa812
-
Zitat
Original geschrieben von ollim78
Zum Schluss war es nicht nur die unbekannte Lieferzeit, die mich zum stornieren gezwungen hat.
Was für (nützliche) Features hat das 6800, was mein 6610 nicht hat? Gut, es hat eine vollständige Tastatur, aber was soll ich mit der ins 6800 eingeben,... sms oder meine kalendereinträge (sieht glaube ich ziemlich peinlich aus, wenn man in der Bahn sein Handy aufklappt um nur eine SMS zu schreiben - wirklich sehr diskret).... 
E-Mails schreibe ich eh nicht mit dem Handy, denn dafür sind die Kosten viel zu teuer. Bluetooth bietet das Handy auch nicht, auch Sprachwahl ist nicht drin. Wenn der Klappmechanismus so verarbeitet ist, wie seinerseits der Schieber beim 7110, na dann Gute Nacht.
Es hat eine "Brieftaschenfunktion"... nur wozu die eigentlich genau gut ist, habe ich bei NOKIA noch nie verstanden.
Tja, gute Marketing ist eben alles..... 
NOKIA - disconnecting people
Alles anzeigen
Und das ist dir vor deiner Bestellung nicht aufgefallen?
mapa812
-
hallo.
habt ihr schon das Grey Cover für das 7250? ich konnte auf eurer Seite nichts finden.
mapa812
-
Danke dass wusste ich nicht. kommst du auch an das Grey Cover?
mapa812
EDIT: Juhu ich bin ein Senior Mitglied:D
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Du meinst doch jetzt bestimmt das 6310i oder?
Mal davon abgesehen so schlecht ist die Sprachqualität des 7650 ja nun auch nicht. Es gibt zwar Besseres, aber zumindest ist mein Eindruck, daß in neueren Firmwareversionen auch das GSM-zirpen etwas besser geworden ist.
Gruß
Mario
Alles anzeigen
Klar ich meine das 6310i. sorry:D Ich hatte auch nicht behauptet dass die Sprachqualität vom 7650 sooo schlecht ist.
Aber ich denke mal bei einem Handy ist es schon wünschenswert keine Nebengeräusche im Hörer zu haben.
mapa812
-
Also ich würde dir zum 7250 raten. Klar die Cam ist nicht ganz so gut wie die vom 7650 oder 3650. Aber dafür hast du eine Sprachqualität die fast an ein 3610i ranreicht… Ich weiss zwar nicht wie es beim 3650 ist aber mit dem 7650 macht das Telefonieren auf Dauer echt keinen Spaß. Und außerdem hat das 7250 den besten Wecker von allen Nokias. Du kannst dich z.b. vom Radio oder deiner Lieblings Melodie wecken lassen. Das Handy macht echt richtig Spaß:top: Aber der größte Vorteil dürfte wohl der sein dass du den Akku nicht alle 3 Tage laden musst. Ich Habe das 7250 jetzt seit 3 Tagen und die Akkuanzeige zeigt mir bei intensiver Benutzung immer noch Voll an;)
mapa812
-
voicestream
Das Werbe ist meine erste Anlaufstelle. Und dass Täglich;) Nur war auch dieses mir bei der Suche nach dem Grey Cover + Tastaturmatte bis jetzt nicht besonders hilfreich.
mapa812
EDIT: Habt ihr auch Tastaturmatten?
-
Zitat
Original geschrieben von IceOwl
Im Irak gibts ja momentan wohl kein GSM Netz oder!?
stimmt. Sorry:D
mapa812
-
ja eine sehr nette Geschichte;) Aber eigentlich gehört das nich ins Nokia. Ich denke bei Provider&Netzbetreiber oder bei Geplauder wehre dein Beitrag besser aufgehoben. So jetzt aber genug kluggeschissen:D
viel Spaß bei TT
mapa812