Das Cover ist bei Nokia.de nicht gelistet. Ich habe heute auch sämtliche Shops abgeklappert ohne Erfolg. Die SKR kann ich dir leider nicht nennen aber es ist das Cover das bei Vodafone und D1 auf den Handys ist. Das Graue/Silberne.
Beiträge von mapa812
-
-
-
Hallo fonez.de. ich würde gerne das das Graue Cover für das 3650 bei euch bestellen. Aber ich kann auf deiner Seite leider nichts finden. Habt ich die Cover nicht mehr?
mapa812 -
Wie schon gesagt. Du bist der beste :top: Vielen dank
mapa812 -
Was? Wo? Hat hier gerade jemand schlächt übers 7250 gesprochen?:D
Jetzt mal ernsthaft… Das Handy knartzt bei mir an keiner einzigen Stelle. Und die Sprachqualität ist richtig sauber und klar.
mapa812 -
Was ist denn mit dem 7650 und 3650? die können alles!
mapa812 -
Ich war gerade noch mal bei der Werkstat. Bin richtig erschrocken wie unkompliziert das ganze lief… Ich kann das Auto am Freitag ohne Kratzer wider abholen:top:
mapa812 -
Da mir keiner meine Frage beantwortet hat mache ich dass jetzt halt mal selber:D Also… bei recht intensiver Nutzung mit viel Radio hören, smsen, Televonieren und natürlich habe ich auch mal all die anderen Funktionen ausgiebig getestet. Ist mein 7250 gerade ausgegangen. Dass macht dann rund 6 Tage mit der ersten Ladung. Naja ist zwar nicht überragend aber ich denke mal damit kann man leben.
mapa812 -
Das Problem ist beim 7650 leider bekannt. Über die suche hättest du auch jede menge Infos bekommen. Ich würde dir raten das Handy in den nächsten NSC zubringen.
mapa812 -
Ich bin auch nicht über die Kratzer an sich so verärgert, sondern über die Tatsache dass es wohl anscheinet keinem aufgefallen ist. Der Lack ist keine 2 Monate alt. Um solche Kratzer da rein zubekommen muss der (schlag) schon heftiger sein.
mapa812
EDIT: @ Stefan. Alles Gute zum 1000sten:D