equinox.
Na toll… Da glaubt man einen Guru (wenn auch nur junior:D) mal belehren zu können und dann so was
. Aber du hast schon Recht dass habe ich irgendwie gar nicht berücksichtigt.
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Hi, sorry deine Info enhält Fehler!Nur weile ien ware mangelhaft ist, heisst es nciht, das du sofort darauf bestehen kannst, das du dein geld wieder bekommen kannst! Die Gewährleistungsregelung ist im BGB so verankert, dass dem Händler 3 mal die Möglichkeit gegeben werden muss nachzubessern. Misslingen diese Möglichkeiten, so kann der Kunde auf Austausch gegen ein gleichwertiges Gerät anderen Fabrikates (Der Kunde darf nicht benachteiligt werden) oder Wandlung des Kaufvertrages bestehen.
Jedwede Handlungen, sei es Wandlung oder Umtausch, ohne Nachbesserungen Seiten des Verkäufers fällt unter den Punkt Kulanz!
Gruß
Chris
ich habe mal einwenig gegoogelt und Das hier gefunden. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss der Händler die Wahre zurück nehmen und dir dein Geld erstatten. Das gilt natürlich nur wenn das Handy ohne Mobilfunkvertrag erstanden wurde. Wie das jetzt mit Handys aus einem Mobilfunkvertrag aussieht weis ich auch nicht.
mapa812 -
Ich such ein absulut neues und unbenutztes 6310i (und das ganze auch noch möglichst billig
:D)
mapa812 -
erledigt.
-
free-eagle.
Hast du das Handy mit vertrag gekauft? Wenn nicht hast du ja ein Rückgaberecht. Also könntest du das Geld zurück vordern und dir ein neues kaufen. Ich würde dir empfehlen beim neuen Gerät noch im Laden aufs Display zuschauen.
PS: Weiss einer von wie lange das rückgaberecht gilt?
mapa812 -
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Händler hier das 3650 für unter 350€ anbieten kann.
Das ist doch ein super Preis. Ich habe meins für knapp 400 gekauft.
mapa812 -
Hast du es schon mal Hier versucht?
mapa812 -
Frag doch einfach mal im richtigen Forum SMS, MMS, Töne, Logos & Co.
mapa812 -
Schau doch einfach mal bei web.de nach. Da muss irgendwo stehen wie der ankommende und ausgehende Mailserver heißt.
mapa812 -
Hallo. Das mit der Pc-Suite und dem Sitecom Adapter kannst du vergessen. Das Funktioniert nur mit dem Adapter von Nokia und wenn du ganz viel glück hast auch noch mit dem Acer. Ich hatte den Sitecom selber im gebrauch und kenne den ärger zu genüge. Da bleibt dir wohl nur die Software die dabei ist (ist eigentlich ganz brauchbar) oder den überteuerten Bluetooth Adapter von Nokia:flop:
mapa812