Beiträge von mapa812

Ich bin zwar noch nicht so bekannt hier bei TT, aber auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen dir zu Gratulieren. Ich hoffe du bleibst dem Forum noch sehr lange erhalten und beglückst uns weiterhin mit deinem unerschöpflichen Wissen :)
    mapa812

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Habe mir nochmals beide Geräte gut angeschaut und das V200 ist aufjedenfall besser! Das 7250 hat anscheinend auch kein Sicherheitcode habe ich gehört kann das sein?

Wo hast du denn dass mit den Sicherheitscode her? Deine Quellen scheinen mir aber nicht so gut informiert zu sein :D Ich kann dir versichern dass das 7250 einen Sicherheitscode hat. Und der ist sogar wie bei allen anderen Nokias auf 12345 vor eingestellt :eek: ;)
    mapa812

Ich glaube nicht dass dieses Problem auf die Netzbetreiber zurückzuführen ist. Ich denke mal das Nokia Bei manchen Geräten einfach gepennt hat. Ich habe mein 3650 bei "The Phone House" im Wuppertal ohne Vertrag geholt und da war beim ersten auch keine Karte drin:rolleyes:
    mapa812

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    was ist mit d. vodafone kunden :confused:
    haben die beim vodafone live! handy eine MMC dabei gehabt :confused:
    auch alle :confused:

Das 3650 wird von Nokia eigentlich nur mit! Speicherkarte ausgeliefert. Egal welcher Netzbetreiber.
    mapa812

Als ich mir das 3650 gekauft habe, wollte ich schon mal alles ins Handy einlegen solange der Verkäufer die Rechnung schrieb. Als ich die Speicherkarte nicht finden konnte habe ich den Verkäufer noch mal gefragt. Der ist fast explodiert als er sah dass da keine Karte drin war. Das war wohl schon das dritte Gerät das ihm von Nokia ohne Karte Geliefert wurde. Ich habe dann natürlich ein neues bekommen. Ich dachte das sei nur ein einmaliger Ausrutscher von Nokia. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich hier so was lesen werde. Wenn wir schon mal beim Thema sind… Steht auf euren Karten eigentlich irgendwas von Nokia? Oder auch einfach nur Memory 16 Mbyte Made in Japan?
    mapa812

Welche Festplatte kaufen?

Hallo Freaks.
    Ich brauche mal euere Fachmännische Kompetenz in Sachen Festplatten.
    Ich suche eine 60 oder 80 GB platte die ziemlich schnell und angenehm leise sein sollte könnt ihr mir da etwas empfehlen?
    mapa812