Klick
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Ist ja witzig. Ein Freund von mir hat diese Dinger aus seinem Florida Urlaub mitgebracht und allen anderen als "in Deutschland nicht verkäuflich" vorgestellt :p bin mal gespannt wie er reagiert wenn ich ihm so ein Teil anbiete
mapa812 -
Wenn du eine Frau auf Klamotten suche bist wirst du im Centro bestimmt fündig. Aber in Sachen Elektronik und Handys hat jeder MM oder Saturn mehr zu bieten als dass gesamte Centro.
mapa812 -
Ich komme gerade von meiner Nachtschicht im Krankenhaus… Und die Bilanz ist mehr als erschreckend. Es ist schon traurig wenn man sieht wozu erwachsene Menschen imstande sind
mapa812 -
Ich finde der Film ist schon sehenswert. Aber im Vergleich zu Romeo must die und exit wounds ist der Film schon ein wenig enttäuschend. Vielleicht habe ich mir auch von dem Film nur zu viel erwartet. Aber wenn du ein Fan von dmx bist, ist der Film ein müß für dich…:top:
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von Scorpius
hi
entweder mit der software von der [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]nokia seite[/URL]
oder mit dem PV-Author, damit kann man auch eigene videos ins mp4 format konvertieren und dann aufs 3650 schicken... hab ich gestern mit ein paar musikvideos gemacht und bin von der video quallität sehr begeistert
Hallo
Das Programm von Nokia ermöglichen mir zwar die Videos auf dem 3650 anzuschauen aber eben nicht auf dem PC. PV-Author kenne ich überhaupt nicht. Ist es möglich meine aufgenommenen Videos vom 3650 damit auf dem PC anzuschauen? Wenn ja her damit
mapa812EDIT: Oh sorry ich hatte wohl geschielt… Vielen Dank.
PS: Das mit PV-Author gilt noch
-
Tach ihr Handy Götter
Weiß einer von euch evtl. Mit welchem Programm ich die Videos vom 3650 auf dem PC gucken kann? Also ich habe jetzt Quick Time, Media Player und RealPlayer drauf. Aber 3gp unterstützt keiner davon. Mit der Suche konnte ich leider auch nichts finden
mapa812 -
Hallo Mädels
Weiß einer von euch evtl. wo ich
diesen Porsche Kugelschreiber günstig bekommen kann? Ich habe im Internet keine unter 95€ gefunden. Vielleicht kennt ihr ein paar günstige Shops die ihn anbieten. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
mapa812 -
-
Wenn du kein wert auf die PC-Suite legst kannst du alle Bluetooth Adapter nutzen. Ich Persönlich habe nur Erfahrungen mit dem Sitecom und mit dem BT500 von Acer. Die sind alle sehr zuverlässig und machen (vorausgesetzt die Einstellungen stimmen) keine Probleme. Ich würde jetzt aber den Acer vorziehen weil er 1 ein Marken Gerät ist und 2 man ihn schon für 39€ bekommt :top:
mapa812