achim007.
Hollo achim007. hast du dir nicht ein 7210 bestellt das diese Woche geliefert werden soll? weißt du wann es genau kommt? ich kann den Testbericht nicht mehr abwarten:D
Beiträge von mapa812
-
-
[QUOTE]Original geschrieben von me too.
[B]:gpaul: ?! oder :apaul: ?!
wohl beides sorry:p -
einfach auf option und Text löschen geht schneller als wenn du beim 6210 aufs knöpfchen drückst.
-
Re: 8850 mit 3310 Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von DeeJayDave
Hi,
kann ich ein Nokia 8850 mit einem Ladegerät von einem 3310 aufladen?
Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Volt bzw. Ampere Anzahl die selbe ist....Mfg
Ja daß kannst du ohne weiteres machen
-
Wie ist es eigentlich mit der Sprachaufzeichnung? ist daß eine Softwaregeschichte oder liegt es an der HW? wenn es nur an der SW liegt dürfen wir ja noch hoffen.
-
Re: Re: Re: Vereinfachung
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Das ist aber soweit ich weiss seit dem 8310 micht mehr möglich. die Buchstaben werden einzelnd gelöscht wen auch mit zunehmender Geschwindigkeit :flop:Es geht auch anders, wenn Du im Menüpunkt "Kurzm. Verfassen" bist und dort den vorherigen Text angezeigt bekommst, dann drücke mal die "Optionen"-Taste und blätter nach unten auf den Punkt "Text löschen", dann ist sofort der gesamte Text gelöscht und hast nicht so eine lange löschzeit als bei der anderen Methode.

Gruß Ben
[/B][/QUOTE]Ja ja es ging ja darum daß es nicht mehr möglich ist den Text zu löschen indem man die löschen Taste länger drückt beziehungsweise nur sehr langsam. bei den Modellen bis 6210 ging das noch ziemlich schnell.
-
Re: Vereinfachung
[QUOTE]Original geschrieben von SchnittenGott
[B]Einfach die c Taste gedrückt halten dann ist mit einem Schlag der ganze Text weg und man muß nicht alle Buchstaben wegtippen
Das ist aber soweit ich weiss seit dem 8310 micht mehr möglich. die Buchstaben werden einzelnd gelöscht wen auch mit zunehmender Geschwindigkeit :flop:
-
Ja das ist leider normal. also wenn du die auflegen taste drückst wird der Text nicht gelöscht. Aber das war bei Nokia doch immer so oder???
-
Sorry aber ich fühle mich nach der Sperrung von mg in meiner Redefreicheit ziemlich Eingeschrengt:flop: Was soll der Sch***
-
@ Achim007
Du hast in Hk 9 verschiedene Aussagen bezüglich des liefertermin vom 7210 gemacht und du warst dir immer 100% sicher das es stimmt. Und nun nach deiner 10ten ***. fühle ich mich ein wenig vera****t. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind und dann kommt doch nix :mad: