2.0 ist definitiv über iTunes erhältlich. Bei mir hatte iTunes erst nach mehrmaligem Klicken auf Update erkannt das 1.1.4 nicht die aktuellste Version ist... Und 2.0 lässt sich seit ca. 2 Std. sogar auch aktivieren... ![]()
Beiträge von mapa812
-
-
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Apple bietet 2.0 nur auf ihrer HP und nicht in iTunes zum Download?
-
Wird man als Bestandskunde bei t-mobile auf das iPhone2 updaten können?
-
Ist schon bekannt ob man als Bestandskunde auf das iPhone2 updaten kann?
-
Das einzige was wirklich deutlich auffällt ist das der Abstand vom Display zum oberen Rand kleiner ist.
Das mit den Rundungen kann auch gut an der Perspektive liegen. -
Achte mal auf das Logo auf der Rückseite... Das ist ein normales iPhone in einer Folie.
-
Drück das Symbol mal 2 bis 3 Sekunden.
-
Mir wurde bei Vertragsabschluss zugesichert das ich jederzeit in den S wechseln könnte. Von der Hotline und im Geschäft. Würde mich wundern wenn es nicht so sein sollte. Wäre aber nichts neues wenn die von der Hotline selber nicht wissen was sie da erzählen.
-
Hi,
ich konnte leider weder über die Suche hier noch im iPhone selbst etwas finden. Ist es wirklich nicht möglich diese furchtbare Vorschläge bei SMS schreiben abzustellen? -
Muss man die Verträge eigentlich unterschrieben einsenden oder unterschreibt man die Verträge bei Lieferung?