wie fängt denn die Seriennummer an?
Beiträge von mapa812
-
-
Was erhofft ihr euch eigentlich von dem Gemecker? Das sich die "Probleme" in Luft auflösen?
Geht doch einfach etwas lockerer an die Sache rann. Ich denke wenn man nicht grade in einem Gebiet mit einer wirklich schlechten Netztabdeckung wohnt, ist es doch völlig Peng ob Ihr nut 3, 4 oder 5 Striche beim Empfang habt. Ich kann natürlich nur für mich Sprechen, aber ich habe bis jetzt noch keinen Ort gefunden in dem das iPhone keinen Empfang hatte.
Der Bumper liegt noch verpackt im Schrank weil auch er IMHO die Optik "versaut"
Aber selbst wenn ich Ihn bräuchte. Ein Stück Tesa rein zu kleben ist doch nun wirklich kein Akt.Wenn ihr befürchtet euch einen Zacken aus der Krone zu brechen, lasst das schöne Ding doch einfach im Regal stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Der beste Post des Threads :top:
Und deiner so ziemlich der Sinnloseste :top: -
Oh. Wenn das stimmt dann tut es mir leid. Ich wollte hier keine Gerüchte verbreiten.
Ich habe gestern, weil ich wissen wollte ob ich ein neues oder ein refurbished bekommen habe, google angeschmissen und da wie oben schon geschrieben, mehrere berichte über die 7S im Zusammenhang mit refurbished gefunden. Das hatte sich ja auch jemand in dem obigen Link bestätigen lassen. Davon mal ab bezeichnet die erste Nummer der Seriennummer ja den Herstellungsort und die zweite Nummer den Produktionsort innerhalb der Firma. Also quasi die Maschine.
Und das sind ja eigentlich alles Zahlen und keine Buchstaben.
Naja evtl. kann hier ja jemand Licht ins Dunkle bringen. -
Hi,
seit dem iPhone 4 beginnen die refurbished Geräte mit 7S. Bei apfeltalk hat sich das auch jemand von der Hotline bestätigen lassen.
Wobei sich über Google auch Berichte über 4er mit 5K finde lassen. Ich nehme an dass sowohl 7S als auch 5K für refurb. stehen. -
Gibt es denn schon überhaupt refurbished 4er?
Lässt sich ja recht einfach feststellen. die Seriennummer fängt bei den reparierten wohl immer mit 7S an. -
Ja klar kannst du deine Sachen auch bar bezahlen. Ist doch auch nur ein stink normaler Shop.
Und das mit der Währung sollte ja eigentlich genauso klar sein. In DE kannst du ja auch nicht mit CHF bezahlen. -
Ist die Frage ernst gemeint?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lothar1
Ich bekomme ein IP4 aus UK und nutze es mit einem alten Telekom-Vertrag.Wollte mir jetzt bei der Telekom eine Micro-Sim bestellen, doch die wollen tatsächlich über 20 Euro dafür haben.
Stimmt es, dass man die alte Sim einfach abschneiden kann? Ist es vielleicht irgendwo erläutert, wie man das richtig macht?
Lothar
Ich hatte mich nach deinem Post schon auf 20,- + eingestellt weil ich keinen Bock auf das rumschnibbeln hatte. Aber ich konnte die Micro Sim kostenlos aus dem Shop tragen. -
paellami
Gruss vom Pessimist hätte wohl besser gepasst.
Warum zockt Apple denn deiner Meinung nach seine Kunden ab? Weil sie wollen das nur das eigene Zubehör genutzt wird? Was wäre deiner Meinung nach denn angemessener? Das sie den Zubehörmarkt völlig den Drittherstellern überlassen?
Mal davon ab das es unzählige Dritthersteller gibt die Zubehör für Apple herstellen.
Apple ist keine Wohltätigkeitsverein und auch nicht darauf bedacht dir für kleines Geld deren gesamte Produktlinie zur Verfügung zu stellen.
Willkommen in der Realität.Zum Thema.
Mal ehrlich. Egal wo man ist. Dank der Verbreitung von iPods und iPhones hat man fast immer einen Dock-Connector Anschluss zur Hand. Ich würde es echt schade finden wenn Apple das ändern würde. Ich kann mein iPhone 4 immer noch mit dem Kabel von meinem Ersten iPod von 2003 aufladen, Mein Auto wurde mir vom Werk mit dem Passenden Anschluss geliefert und der Hersteller meiner Anlage hat ebenfalls einen Anschluss integriert.
Wenn USB den Connector nicht ersetzt sondern nur hinzukommt, wäre das natürlich eine feine Sache