Hi,
kann man über euch eine callya Karte in einen Vertag wandeln?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann man über euch eine callya Karte in einen Vertag wandeln?
Danke
Anfangs war ich auch sehr skeptisch ob es ohne Flash wirklich etwas wird mit dem iPhone. Im Alltag bin ich aber seit 2007 immer wieder überrascht wie wenig ich es vermisse. Klar es gibt Seiten und Dienste die nicht genutzt werden können. Das meist ist aber IMHO gut kompensierbar.
Hallo.
Meine Frau hat sich das Noki 5230 Street Gigs mit einer t-mobile Vertragsverlängerung geholt und findet es nun doch "zu männlich"
Also möchte ich es gerne hier verkaufen. Es ist die Street Gigs Navi Version.
Das Hany wurde 2 Tage genutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, Folie ist noch auf den Display.
Der Lieferumfang ist komplett. Also mit dem Handy, Ladekabel, Akku, der Kfz Halterung, 2 zusätzliche Cover, Rechnung, einen Anhänger, BDA, irgendwelche Gutscheine für mp3, usw.
Preislich dachte ich an 100,-
Hi,
ich nutze 4.1 auf einen iPhone 4. Jailbreak habe ich noch nie genutzt.
Es kann auch genauso gut Einbildung sein. Aber ich werde das Gefühl nicht los dass das iPhone etwas träger ist. Alles fühlt sich irgendwie zäher an und manche Apps gönnen sich neuerdings vereinzelte pausen in Form von stocken.
Aber die Performance ist insgesamt immer noch auf einem sensationell hohem Niveau. Sonst läuft alles gewohnt stabil und gut.
das Bezog sich auf Blackmicha
Mein Post ist da nur zwischengerutscht.
Ja Apple hat es wirklich nicht drauf. Bauen Handys die schlechtere Bilder machen als richtige Kameras. ![]()
Für HDR ist der Blitz sogar sehr sinnvoll. Anders bekommst du viele Details einfach nicht ausgeleuchtet. Ist ja irgendwie auch logisch. Wo kein licht hinkommt, machst du selbst mit der besten Software nichts sichtbar.
Selbst bei Belichtungszeiten von jenseits der 30 sec. gibt es noch genügend Details die im Schatten liegen.
Mit dem iPhone ist das ganze natürlich eher eine Spielerei und für mehr auch nicht gedacht.
Aber wenn man das ganze etwas ernster angeht, erzielt man IMHO die besseren Ergebnisse mit einem Blitz.
Geht bei mir auch nicht. Wahrscheinlich weil die Software das unterbelichtete Bild sonst nicht hinbekommt.
EDIT: vorhees86
was ist das denn bitte für eine scheiss Antwort? Warum sollte HDR denn nicht mit einem Blitz funktionieren? Wenn du nichts zu sagen hast, was hier mal offensichtlich ist, dann lass es doch einfach.
Die 210,- werden bei Reparaturen ausserhalb der Garantie fällig. Aber selbst wenn dein Schaden nicht von der Garantie abgedeckt sein sollte, würde man sich eigentlich vorher mit dir in Verbindung setzen.
Ruf doch einfach mal da an. Das wird sich bestimmt klären lassen.
Wen du mal "iPhone4 5K" bei Google eingibst kannst du übrigens recht schnell selber überprüfen wie weit es mit deiner "These" her geholt ist.
Nimm es mir bitte nicht krumm, aber dein Post oben überschreitet imho die Grenze zum lächerlichen. Da stimmt wirklich rein gar nichts von.