Es Könnte! ein Sturzschaden sein. Einfach mal etwas behaupten und jemandem damit betrug zu unterstellen ohne es genau zu wissen, macht keinen sonderlich pfiffigen Eindruck.
Beiträge von mapa812
-
-
Ich denke ohne Jobs wir Apple langfristig das Mittelmaß nicht mehr übersteigen können. Im Grunde ist es auch ohne Jobs, nur eine Frage der Zeit bis die Euphorie bzw. der Hype um die Firma Apple sich langsam legt.
-
Ich habe hier 4 oder 5 verschiedene Händler gebeten mir meine Nr. zu portieren und mir ein Angebot für ein iPad zu machen. Meine Anfragen wurden entweder gar nicht oder erst tage später beantwortet. Es mag sein das ich da etwas sensibel reagiere, aber das sollte eigentlich anders laufen. Lediglich Logitech hat es in einem für mich akzeptablen Zeitrahmen geschafft, mir ein Angebot zu machen. Das macht mir die Entscheidung wo ich meinen Vertrag abschliesse natürlich nicht sonderlich schwer. An dieser Stelle noch mal vielen Dank.
-
Kannst du ein Angebot mit einem iPad2 16 GB machen?
-
Hi,
Kannst du mir ein Angebot mit einem iPad 16GB ohne 3G machen?
Ich möchte gerne eine Nummer portieren lassen.
Danke. -
Hi,
ist das Angebot mit dem iPad2 (Preis aus dem Shop minus 50,-) noch gültig? Wie lange kann der Vertrag noch gebucht werden?Danke
-
Hi,
kann ich auch von einer CallYa in diesen Tarif wechseln?
EDIT: scheint wohl zu klappen. Kannst du mir bitte ein Preis für das iPad2 16GB ohne 3g nennen? -
diger
Ich will dir nicht an den Karren pissen, aber meinst du wirklich das jemand der deine Daten will, darauf angewiesen ist das du erst iCloud nutzt?
Solange man ein paar Sachen beachtet gibt es keinen Grund panisch zum Valiumtank zu laufen. -
Ich hatte es so zwar nie geplant, aber seit erscheinen des iPhones, 2006 (oder war es 07?) habe ich das Bedürfnis mir fast jeden Monat ein neues Handy zu kaufen komplett überwunden. Und ich habe auch nicht das Gefühl das mir etwas fehlt. Was ich wirklich etwas schade finde ist, das sich das iPhone haptisch immer weiter vom originalen entfernt. Ich habe hier das 1. das 3GS und das 4er. Das erste liegt noch immer am schönsten in der Hand.
Catweasel
Der Kurs für das 3GS ist wirklich fair. Nur das erwähnte Display ist wirklich nicht der Kracher. Ansonsten merkt man im Alltag keine Leistungsunterschiede zum 4er. -
Ja das scheint wirklich schon fix zu sein. Das display wird aber wohl nur um 0,2 oder 0,3 " wachsen. Die Außenmaße werden so wie es aussieht aber gleich bleiben. Damit wird die Fläche einfach etwas effektiver genutzt, was ich persönlich gut finde.