Ja total verrückt. Zumal es auf Seite 1 im Gespräch war.
Beiträge von mapa812
-
-
Wenn Qualität ein Kriterium ist, ist das iPhone definitiv eine Empfehlung. Ich wollte vor kurzem, nach ca. 4 Jahren iPhone mal etwas anderes ausprobieren und bin bei HTC gelandet. Zuerst das Evo 3D welches an allen Ecken und Enden knarzte, dann das Sensation XE welches nicht nur knarzt, sondern auch Staub unter der Displayscheibe sammelt. Jetzt habe ich mir das XL bestellt und hoffe das zumindest das Staubproblem nicht mehr auftritt.
-
Ich habe mittlerweile meinen zweiten Vertrag über Logitel abgeschlossen. Ich kann auch nur positives Berichten. Schnelle Freischaltung, schneller Versand und ein Preis den es so nirgends anders gab.
-
Ich wollte vor wenigen Tagen nach ca. 4 Jahren iPhone mal etwas anderes haben und bin beim XE gelandet. Nettes Ding! "Sprachqualität" hat es aber wirklich nicht. man kann sein Gegenüber natürlich verstehen und andersherum ist im Grunde auch alles ok. Aber über das ok kommt es halt nie. Scheint fast so als ob das Telefonieren nur eine kleine Nebenfunktion ist.
-
Hallo, ich verkaufe ein neues ungeöffnetes und noch versiegeltes HTC Sensation XE mit Beats Audio In-Ear-Kopfhörer in schwarz
Es ist ein freies Gerät ohne Brading.
Die Rechnung ist von gestern dem 31.01.2012Das Angebot gilt nur heute. Der Preis lieget bei 400,-
Abholung im Raum 42929 gerne möglich. Ansonsten gut geschützter und versicherter Versand über DHLDanke
mapa812 -
Danke euch beiden. Langsam beginnt das teil wirklich Spaß zu machen. Es ist schon nett wie individuell man sich das System gestalten kann. Bei vielen Sachen vermisse ich aber das durchdachte und einfache vom iOS.
-
Und schon tauchen die Ersten Fragen auf. Sorry aber ich bin absoluter Noob im Bereich Android. Kann man sich die Verbleibende Akkuleistung in % anzeigen lassen.
Danke -
Habe es mir für den Preis auch geholt. Ich habe die Letzten Jahre ausschließlich iOS genutzt. Das letzte Jahr das iPhone4. Im Direkten Vergleich bin ich vom Display und von der Performance etwas enttäuscht. Das Menü ist ausrechend flott und auch schön flüssig, fühlt sich aber im Vergleich doch zäher an. Das Display kommt leider nicht an die Brillanz vom iPhon heran und auch bei der Anfassqualität muss man abstriche machen. Das Menü stellt mich noch vor Rätsel aber es macht trotz allem wirklich Spass.
-
Der Preis ist ja wirklich super. Ich nutze seit dem ersten iPhon nur iOS und möchte schon seit längerem mal etwas anderes probieren. Gibt es negative Seiten die zu beachten sind?
Danke
-
Die Folien von Brando kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Folien befriedigen meine Pingeligkeit schon seit Jahren.