Hi. Ich habe die Unterlagen vor ca. einer Woche verschickt und wollte das Angebot mit der PS3 wahrnehmen. Dazu muss ich ja 60,- bezahlen. Wann erfahre ich wie es weitergeht?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Ich habe die Unterlagen vor ca. einer Woche verschickt und wollte das Angebot mit der PS3 wahrnehmen. Dazu muss ich ja 60,- bezahlen. Wann erfahre ich wie es weitergeht?
Danke
Ja aber was heisst das denn für mich? Ich möchte einen Klassischen DSL und Telefonanschluss ohne VoIP. Geht das bei diesem Angebot?
Ist diesen Classic DSL eigentlich ein klassisches DSL mit Festnetzanschluss oder ist es mit VoIP?
Danke.
Hi. Ich bin momentan bei Alice und habe dort VoIP wovon ich aber schnell wieder weg möchte. Wenn ich mir einen Anschluss über euch buche, kann man dann sicherstellen das es ein klassischer Festnetzanschluss wird und nicht VoIP? Ich würde Call & Surf Comfort buchen wollen.
Und noch eine Frage. Wenn ich von Alice komme. Ohne jeglichen Anschluss bei der T-Com. Bin ich dann ein Neukunde 60,- Anschlusspreis, oder ein Komplettwechselkunde ohne Anschlusspreis?
Danke.
HTC One X full specs and features leak: Tegra 3 and 'dual shutter'_camera
Starke Hardware ist natürlich immer gerne gesehen. Aber sie sollte meiner Meinung nach dem nutzen entsprechen.
Wenn ja, die können erst ab Sense 3.5 gelöscht werden.
Beim Sensation beklagen viele die Verarbeitungsqualität. Insbesondere das sich Staub zwischen Glas und Display sammelt. Wenn dir die Optik und das Gewicht zusagen, bietet das Evo wohl "mehr" fürs Geld. Einen dickeren Akku, mehr Arbeitsspeicher, 3D und die Verarbeitung stehen auf der Evo Seite.
Verkauft . Vielen Dank.
Biete ein 2 Tage altes HTC Sensation XL mit unbenutzten beats Audio Kopfhörern.
Ich bin nach fast 5 Jahren iPhone wahrscheinlich einfach nicht mehr in der Lage mich mit Android anzufreunden.
Das Sensation XL weist keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Beschädigungen auf.
Mit dabei ist die OVP,
der originale Lieferumfang (die Kopfhörer sind noch unbenutzt)
und dei Rechnung vom 16.02.2012
Das Gerät hat ein T-Mobile Softwarebranding, (Beim Ein und Ausschalten kommt eine T-Mobile animation)
Ich würde es für 350,- incl. versichertem Versand über DHL abgeben. Eine Abholung im Raum 429 ist natürlich auch gerne Möglich.

Ich bin eine Privatperson. Garantie nicht über mich sondern über den Hersteller / Händler.
Ich habe von Logitel als Ersatz für ein defekt geliefertes Gerät welches ich am zweiten tag zurückgesendet habe, ein gebrauchtes bekommen bei dem auch noch das Falsche Ladegerät beilag. Ich habe versucht das am Donnerstag per Mail zu reklamieren, jedoch keine Antwort bekommen. Ich hoffe das ich auf diesem Weg eine Antwort bekomme.
Wenn ich der Meinung bin, ein Merkmal von einem nicht im Titel erwähnten Gerät hervorheben zu müssen, möchte ich eigentlich nicht vorher irgendwelche selbsternannten Hilfssheriffs um Erlaubnis bitten müssen.
Wünsch dir noch einen netten Abend.