ich habe mittlerweile 2 Verträge bei Logitel abgeschlossen. Beim zweiten Vertrag gab es kleinere Probleme mi dem Gerät. Logitel hat hier jedoch einen sensationellen Service an den Tag gelegt. Nach einem kurzen Telefonat gab es einen Tag später Ersatz. Ich hoffe Logitel bleibt uns hier noch sehr lange erhalten.
Beiträge von mapa812
-
-
Ich würde den Vertrag gerne mit dem HTC One X abschließen. Allerdings frage ich mich auch warum es hier 60,- teurer ist als noch im Vormonat und somit fast nicht subventioniert ist?
Werden Handys nicht mehr Subventioniert? -
Kannst du den Vertrag so noch Anbieten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Tarifdetails zum Clever Flex Plus Vodafone/Telekom
- 25 Freiminuten & 25 Frei SMS jeden Monat in alle dt. Mobilfunknetze
- Testoption: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive!
- Testoption: 6 Monate kostenloser Rechnungschecker*
- Testoption: 3 Monate kostenloses* Multimedia-Paket
- Die Grundgebühr beträgt nur die ersten 12 Monaten 9,95€ monatlich.
Ab dem 13. Vertragsmonat zahlt ihr 14,95€ monatlich!
- Keine Anschlussgebühr*
- effektive Fixkosten 298,80€ für 2 Jahre!
...
GrußWenn ja, kannst du mir bitte Sagen was ich für das Samsung Galaxy S3 bezahlen müsste?
Auch ein Preis für das HTC One X würde mich interessieren.Vielen Dank.
-
Der Magnet müsste, um den sicherheitsaspekt zu berücksichtigen, sehr schwach ausfallen da das iPhone ja vergleichsweise leicht ist. Somit würde der Magsafe wahrscheinlich beim benutzen des iPhones während es läd ständig rausrutschen wenn man leicht dagegen kommt. Stelle ich mir nervig vor.
-
dragon-tmd
Es ist bestimmt nicht der beste Platz, ich nutze hier trotzdem mal die Möglichkeit um mich für die vielen, überwiegend sensationellen Videos zu bedanken. Du hast mir schon die ein oder andere Kaufentscheidung deutlich erleichtert. Nur deine Kamera könnte ein Update vertragen
-
Man kann vom iPhone ja halten was mann will, wenn einem aber die Verarbeitung wichtig ist, führt meiner Meinung nach immer noch kein Weg an diesem Vorbei. Ich versuche schon seit Monaten umzusteigen. Habe mich von Samsung bis HTC durchprobiert, aber nie wirklich zufrieden gewesen. Entweder sammelt sich der Staub unter der Displayscheibe, erschreckende Spaltmaße, Knarzende Gehäuse oder einfach minderwertige Materialien. Sicherlich Sachen mit denen man leben kann. Nach einem iPhone möchte ich es aber einfach nicht hinnehmen. Das iPhone hat eine Folie von Brando drauf, wird seit fast einem Jahr täglich in der Hosentasche transportiert und sieht immer noch top aus. Auch knarzen und Staub sind kein Thema. Und dann ist da noch das Thema Akku. Ich komme mit meinem iPhone 4 bequem über 2 Tage. Bei gleicher Benutzung hielt das Sensation XE nichtmal einen Tag durch.
-
Eine super Anleitung gibt es hier. http://www.ifixit.com/Device/iPhone_4S
-
mastaplan2k2
Man merkt dass er schon ein paar Tage im Forum ist. Völlig unkompliziert, freundlich und was ich besonders schätze, auf das wesentliche konzentriert.
-
Verkauft. Danke.
Hi,
ich habe hier noch ein Magic Trackpad rumliegen welches ich einfach nicht benutzt. Ich habe es irgendwann im Januar gekauft und ca. 3 oder 4 Tage benutzt. Seit dem liegt es in der OVP.Das Trackpad habe ich bei Media Markt gekauft. Den Kassenzettel finde ich leider nicht mehr.
Auf der Unterseite sind im Kunststoff minimale Kratzer zu sehen. Sonst sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen. Die OVP samt den ganzen Zetteln ist vorhanden.Ich hätte gerne noch 30,- dafür. Versand nach Wunsch. Abholung im Raum 42929 ist auch kein Problem.
-
Perfekt. Danke. Eure Bankdaten erhalte ich wahrscheinlich nach Betätigung durch die Telekom?