-
Ich bin auch iPhone Nutzer seit der ersten Stunde. Habe mir neben dem iPone 4 vor kurzem das Galexy S3 geholt weil ich einfach mal mit Android spielen wollte. Es klingt jetzt vielleicht etwas reisserisch. Aber das Samsung kommt mir als iOS Nutzer doch sehr bekannt vor. Es ist unglaublich wie ähnlich es sich in vielen Punkten bedienen lässt. Auch die Optik ist doch sehr von iOS "inspiriert"
Es ist insgesamt ein komfortables und gutes Smartphone, nur die Größe ist an einigen Stellen doch störend. Was aber nicht selten einfach nur an der schlecht durchdachten SW liegt. So liegen manche Eingabefelder, z.B. die Pin-Eingabe aus welchen gründen auch immer so weit oben das man mit dem Daumen nicht ohne umfassen zu müssen an alle Zahlen kommt.
Dafür hat es der Browser in sich. Die Geschwindigkeit ist mit Safari mindestens auf Augenhöhe und die Bedienung ist, wen wundert es, "ähnlich" Der Akku ist bis jetzt wirklich ein Überraschung. Ich habe das S3 ständig in der Hand. Spiele, Surfe, Teste, telefoniere und schreibe SMS. Wlan, BT und 3g sind immer an und ich komme sehr gut durch den Tag.
Trotzdem fühlt es sich nie so "geschmeidige" an wie iOS. Auch die Anfassqualität ist hier in eine völlig andere Kategorie anzuordnen.
-
Vitakraft
Ich meinte deren Onlineshop. Die dortigen Angaben sind in der Regel zuverlässig. Zumal es erst seit kurzem wieder gelistet ist weil es nicht lieferbar war.
lebodo
Es passt zwar noch gut in "normale" Hosentaschen, Fühlt diese aber zumindest in der Höhe fast vollständig aus. Ich habe bis jetzt meine Handys beim sitzen nie aus der Tasche genommen, auch das iPhone bei dem ich anfangs ähnliche Bedenken hatte wie jetzt beim S3 ist immer in der Tasche geblieben. Beim S3 könnte ich mir aber gut vorstellen dass das Display, aufgrund der Größe brechen könnte. Ich meine das Plastik bietet ja auch kaum Schutz vor Verwindungen.
-
Mediamarkt hat das blaue als "sofort lieferbar" gelistet.
-
5510voip
Bei mir ist es genau das selbe. Ich nutze das iPhone schon seit der Einführung und bin mittlerweile etwas gelangweilt. Ich schwanke auch zwischen dem One X und dem S3.
Was mich momentan noch abhält sind die vielen negativen Berichte in Bezug auf die Verarbeitungsqualität. Bei HTC ist es mittlerweile trauriger Standart das sich zwischen dem Display und dem Glas staub sammelt. Obwohl die Displays beim One X mittlerweile verklebt werden, finden sich noch massig Berichte über die Probleme mit dem Staub. Beim S3 ist es um die Qualität zwar insgesamt besser gestellt, aber das Design spricht mich nicht sonderlich an. Auch das Sense von HTC gefällt mir besser.
-
Eher nicht. Ich bin mir sicher das es so nicht funktionieren wird. Aber ein Risiko gehst du IMHO trotzdem nicht ein.
-
Den Vertrag muss doch nicht der Händler stornieren. Wenn ich gerade nicht vollkommen auf dem Schlauch stehe, reicht ein kurzes Fax. vom Kunden an den Provider.
-
Den du innerhalb von 2 Wochen jedoch unproblematisch stornieren kannst. Eine "normale" Abwicklung dauert keine 2 Wochen.
Somit sollte das Risiko überschaubar bleiben.
-
Das ist so sicherlich nicht realistisch, aber solange man die 2 Wochen vom Vertrag zurücktreten kann, ist das Risiko ja recht gering. Sollte es nicht nicht klappen, hast du keine weiteren Nachteile.
-
Wenn man das Gerät tatsächlich nicht erhalten sollte, wie sind den die Chancen das man aus dem Vertrag wieder herauskommt?
Das One X würde ich für den Kurz schon mitnehmen.
-
Das der Homebutton sonderlich anfällig ist, habe ich auch noch nicht gehört. Hatte in den mittlerweile über 5 Jahren mit verschiedenen iPhones noch keine Probleme mit dem Button.