Über die Vertragsdaten ist wahrscheinlich noch nichts bekannt oder? Insbesondere würden mich die Preise mal interessieren...
Beiträge von mapa812
-
-
Hier war heute ein richtig Sonniger Tag und meine Hübsche steht immer noch beim Händler weil sie wegen den frechen Arbeitszeiten der Zulassungsstellen
nicht angemeldet werden konnte...

-
Danke für die Beteiligung...
Es ist nun die schwarze geworden
Eine Tageszulassung mit 0 Km. runter für schlanke 9990,- -
Der erste Tag wird IMHO mitgerechnet. Also am 14.
-
Die weisse habe ich jetzt erst gesehen. Wenn die so bleibt wird es definitiv meine. Danke.
EDIT: Gibt es von der Weissen irgendwo grössere Fotos? Ich konnte nur das recht kleine bei Kawasaki finden
-
Vielen Dank für die Beteiligung

Ich habe mich jetzt definitiv für die Z1000 entschieden... Ich denke damit werde ich auf längerer Sicht glücklicher mit. Nicht weil sie schöner ist oder sich bedeutend handlicher fährt,
sondern weil sie auch bei 30 km/h im 6ten Gang noch eine Unglaublichen Kraft hat. Ich habe mich wenn ich ehrlich sein soll, und das ist mir schon etwas peinlich, nicht getraut die Maschine
über 5000r/min zu drehen
Jetzt bleibt nur noch die Frage nach der Farbe. Das gute alte und langweilige schwarz? Oder das sehr auffällig aber aber irgendwie auch geile Orange?
Hadraniel. Ich bin jetzt 26 und der Kommende Sommer wird mein achter mit Motorrad
Allerdings gehörte mir noch keines welches über 50PS hatte... -
Ich fahre überwiegend schöne Landstrassen auf der Kurven natürlich nicht fehlen dürfen.
Ich denke die Frage nach dem Langzeitspass bei der Gixxer ist wohl berechtigt.
Die Z750 und die ER6 gefallen mir wegen diesen Instrumentenvorbauten leider überhaupt nicht.
Taugt die 750er Gixxer eher als die 600? -
Hi, Probefahrt? Ich Habe das Gefühl es gibt kein Modell mehr was ich ausgelassen habe
Wie Mini_Cooper schon schrieb, die sind beide echt bequem...
Vom Handling ist zwar die 900ter Monster mein Favorit, mit meinen 184cm sehe ich auf dem ding aber völlig lächerlich aus. -
Hallo,
Ich beabsichtige mir in recht naher Zukunft, wahrscheinlich noch diese Woche, ein neues Motorrad zu kaufen. Bis hier ist alles noch gut. Ich habe mich auf zwei Modelle reduziert. Die GSX-R600 von Suziki und die Kawasaki Z1000... Hier hänge ich nun schon seit ca. 3 Wochen und weiss nicht was ich den nun nehmen soll. Die handliche Nackte oder die heisse Vollverkleidete?
Ich Bin nicht auf das Motorrad angewiesen. Es muss also nicht jedem Wetter Strotzen.
Ein bestimmter Fahrertyp bin ich eigentlich auch nicht. Ich habe einfach nur Spass am Fahren.Bitte lasst mich eure Meinung wissen. Egal ob Subjektiv, aus Erfahrung oder einfach nur Plump.
Was würdet Ihr und vor allem warum Kaufen? -
Wann habt ihr denn bestellt?
Ich habe mir am Freitag 2 bestellt, habe bis jetzt aber nichts mehr vom L6 gehört...