Ich würde Caru selbst für kostenlos nicht empfehlen. IMHO führt bei Folien kein Weg an Brando vorbei.
Beiträge von mapa812
-
-
Hi Sascha,
Ich würde dir auch gerne einen abnehmen.
Akzeptierst du keine Kreditkarten? -
Neuer Preis 530,-
Die PS3 kann gerne im Raum 429.. abgeholt werden
-
Morgen.
Ich biete hier meine selten genutzte PS3 zum Verkauf. Dabei sind neben dem original Lieferumfang, der OVP und natürlich der Rechnung vom Saturn, noch die folgenden 3 Spiele.MotorStorm
Resistance: Fall of Man und
Tony Howk`s Project 8Die PS3 ist in einem Zustand den man ohne zu übertreiben als "von einer ungebrauchten nicht zu unterscheiden" bezeichnen kann. Es befinden sich weder Kratzer auf der Oberfläche noch hat die PS3 sonst
irgendwelche Macken.Preis ist 550,-
mapa812 -
Kannst du des Tomtom Go 510 oder 910 im KC. Tarif anbieten? Wie währen da die Preise?
Danke
-
Noch mal zu den Bildern.
Ich weiss nicht ob ich zu verwöhnt bin aber die Bilder sind Qualitativ wirklich schlecht. Falscher Weißabgleich, Unschärfe, übertriebenes Rauschen usw.Nokia-Chris
Wenn du dir mal die EXIFs anschaust, da steht womit die Fotos gemacht worden sind. -
xoduz
Alles super gelaufen :top:
-
Hoffe das es noch nicht bekannt ist

http://ranz0r.de/SPARTA/ -
Ich würde gerne folgende Spiele Verkaufen.
PS3
Motorstorm 40,- inkl. Versand
Tony Hawk´s Project 8 40,- inkl. Versand
Resistance Fall of Man 40,- inkl. VersandXbox 360
GoW unbenutzt und original verschweißt 45,- inkl. Versand
Kameo und PGR3 in einer OEM Verpackung aus der MM-Aktion
ein Gutschein über 3 Monate Live ist ebenfalls dabei. Die Spiele sind unbenutzt. 20,- Inkl. Versand
Dann habe ich hier noch einWireless Controller für die 360. Ist ebenfalls unbenutzt. allerdings schon ausgepackt 15,- inkl. VersandMac
Unreal Tournament 04 Deutsch, läuft nativ auf Intel 25,- inkl. Versand
Quake4 Deutsch, läuft nativ auf Intel-Macs 25,- inkl. VersandAlle CD und DVD´s sind völlig frei von Kratzern oder sonstigen Macken...
MfG
-
Wenn du wirklich deine Pupillen getrennt vom Augapfel bewegen kannst, tippe ich auf Beulenpest...