Saturn bietet die Premium momentan auch für 299,. den 2te Controller mit PGR3 und Kameo gibts für 29,-
IMHO ein echt guter Kurs.
Ist es eigentlich eine offizielle Preissenkung? Ich konnte dazu nichts finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saturn bietet die Premium momentan auch für 299,. den 2te Controller mit PGR3 und Kameo gibts für 29,-
IMHO ein echt guter Kurs.
Ist es eigentlich eine offizielle Preissenkung? Ich konnte dazu nichts finden.
finde ich nach den bescheidenen Erfolgen recht mutig von Sony, das ohnehin schon sehr überschaubare Spieleangebot durch diese Aktion noch weiter einzuschränken.
Leider ist sie IMHO Aufgrund der inakzeptablen Lautstärke der 360 konkurrenzlos
Sagt dir HDTV was?
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
... wahrscheinlich so sicher, wie Du bei uns was gekauft hast.
...
CU
Marcus
Das muss es sein. Eine Verwechslung. Sind die anderen sich auch so unsicher? Ist das nicht witzig...
Keiner Kauft aber alle meckern... Dabei kannst du doch am wenigsten dafür. Kann ja schließlich niemand erwarten das du weisst was ein Branding ist.
Es ist auch völlig ok wenn du mal ausfallend wirst. Hey, sind nur Kunden.
Ach komm du weisst schon, Kunden. K-U-N-D-E-N Das sind die, die du gerne mal 2-3 Wochen auf die Lieferung warten lässt obwohl es mit "sofort" lieferbar gelistet ist.
PS: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ist schon toll, wie manche Threads hier plötzlich vollgemüllt werden!
Brauchen uns im Werbe bald nicht mehr wundern, wenn wir keine Händler mehr haben die hier anbieten!
Nur weiter so!
Hier wurde nichts vollgemüllt. Hier wurden Erfahrungen gepostet!
Ich habe bei MPtelecom bisher 2 mal bestellt und es war 2 mal ein Griff ins Klo (Ich meine da schwammen sogar noch Fäkalien rum)
Ich habe, würde und werde jedem davon abraten sich da etwas zu bestellen.
EDIT: War das nicht fonez.de mit den P800? ich bin mir eigentlich recht sicher.
Hallo
Könnt ihr auch etwas Interessantes mit dem P990i anbieten?
Ob sich die Tasten so gut bedienen lassen wie sie aussehen?
Schade das es kein Bild mit geschlossener Kameraabdeckung gibt
Wäre nicht das erste mal des mptelecom ein Branding verschweigt
Und wenn man das anspricht wird er unverschämt und macht klar was ihm die Kunden bedeuten...
Meine Erfahrung.
Ich habe irgendwo gelesen das bald wohl ein Update kommt, das die Laufwerkdrehzahl reduziert
und die Box dadurch etwas leiser macht... Weiss jemand mehr?
Du musst dich doch nicht rechtfertigen... Wie schaut es bei dir eigentlich mit anderen älteren Handys aus?
Ich bin auf der Suche nach einem T610, K700, 3330 und 6310i