Stoiber? Der unsympathische Sack der mir unterstellt ich wäre ein potenzieller Massenmörder weil ich Computerspiele Spiele? Und das ohne dass dieser Logopädiekünstler je selbst ein Controller in der Hand hatte?
Das schlimme ist, das es egal ist ob er geht oder bleibt. Die Politik wird ihren Wahn weiter ausleben und wir werden auch in Zukunft Abstriche hinnehmen müssen um die horrenden Lohne zu gewährleisten...
Beiträge von mapa812
-
-
Ihr solltet von einem Mini keine Performancewunder erwarten. Dann ist die Gefahr recht gross das ihr enttäuscht werdet. Er ist der kleinste Rechner im Programm und richtet sich nicht an Anwender mit höheren Ansprüchen.
Ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren, nachdem ich diesen Thread las
Entschieden mir den Mini mal anzuschauen...
kurz darauf folgte dann schon der iMac G5. Der wurde anfand 06 durch den Intel iMac ersetzt und ein Book fand auch den Weg zu mir.
Fazit: nie wieder Win.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske ...P.S. Der genannte Preis ist eigentlich äußerst günstig und selbst ohne Discount durch den Vertrag mit einem höheren Preis sehr akzeptabel. Schließlich sind das Dollarpreise und der Dollar ist ja nichts mehr wert

...
Leider rechnet Apple da anders. Meist steht der Doller 1:1 zum Euro.
Schau mal auf apple.com und vergleiche mal die Preise mit .de :eek: -
Ist die Sache schon gelaufen oder gibt es noch Möglichkeiten dem Club beizutreten? :O
-
Ich habe nun schon den vierten DSL-Anschluss bei der Telekom und ärgere mich jedes mal das ich auf diesen Drecksladen angewiesen bin. Keiner der Anschlüsse war zum schriftlich bestätigten Termin geschaltet, die Hotline (ist kein Witz) hat bisher jedes mal behauptet das der Fehler bei mir lieget. Nach zwei bis drei Tagen Fehlersuche wurde ich angerufen das der Fehler gefunden wurde. die Hardware war bei 2 Anschlüssen nicht rechtzeitig da. Beim Aktuellen Anschluss wurde die Hardware erst rausgeschickt nachdem ich angerufen habe weil DSL am Tag des Termins noch nicht geschaltet war, Mir wurde DSL 6000 versprochen, habe aber nur 2000 bekommen, nach einem Anruf wurde mir die 6000 Leitung für den Freitag 15.12. versprochen. ist natürlich noch nicht da...
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen die Telekom zu meiden wenn es irgendwie geht.
-
Lässt sich vom Video nur schlecht beurteilen. Denke aber schon das es so normal ist. auch wenn dein Vibra echt extrem ist
Ich kann mich noch wage an ähnliche Thread beim 8910 erinnern. Mann kann das 8910i bei Nokia etwas strammer ziehen lassen. -
Novus
Ja. zwar ist dazu schon etwas Schwung nötig aber ein Spiel hat es definitiv. War auch beim 8910 schon so. -
Auch ich muss mich berichtigen. Die Sache mit dem Akkudeckel, wurde schnell
und vor allem unkompliziert gelöst. Und ich habe jetzt das Handy was ich schon so lange haben wollte :top: -
@ Bilo ist IMHO nichts ungewöhnliches. Ich hatte schon häufiger Geräte bei denen feinste Kratzer auf dem Display zu erkennen waren. Wird wohl beim Säubern im Werk entstehen.
@Kontra
Ich möchte das Handy die nächsten Tage natürlich nutzen. Das ich den Deckel einsende nachdem der neue bei mir ist geht nicht? Sonst würde ich auch einen Kaufen wenn wir uns Preislich einig werden. -
Was meinest du? Wo ich es gekauft habe? Bei Kontra GmbH
Sonst Made in Finland. BDA in Englisch und Französisch.EDIT: Ich möchte Kontra hier nichts unterstellen. Ich bin momentan einfach etwas angefressen wegen dem Kratzer.
Das Gehäuse macht ansonsten einen wirklich guten Eindruck. Das kratzende Geräusch beim schließen ist nach jetzt ca. 10 Öffnungen schon etwas leiser.
Den Akkudeckel würde ich aber gerne ersetzt bekommen.