Danke MarkusHackl
Ok. der Zäher zeigt 0. auch sonst macht das Gehäuse einen guten Eindruck.
@Kontra Hast du eine Bezugsquelle für Akkudeckel?
Beiträge von mapa812
-
-
Hallo Forum,
ich habe meins nun auch bekommen, bin aber leider überhaupt nicht zufrieden. Erstenst wurde der Handykarton beim Transport ziemlich verkratzt, weil er einfach in einen größeren gelegt wurde ohne irgendwelche Dämpfung.
Zweitens (und das stört mich wirklich) hat es auf dem Akkudeckel einen ca. 5cm langen Kratzer.
Dann noch mehrere feine Kratzer auf dem Display und ein kratzendes Geräusch beim schliessen, was ich so vom 8910 nicht kenne.Aber bevor ich etwas schreibe was nicht stimmt, kennt jemand den Code der die Betriebszeit anzeigt?
-
Ich denke das hier die meisten wohl aus Sicherheit per PayPal bezahlt haben und die Geräte testen lassen. Wenn es Fälschungen sind, was ich wirklich nicht glaube, würde der Verkäufer sich selbst ins Bein schießen.
-
Ich nutze im Wechsel die MX Revolution und die Razer Solution.
Die MX Revolution ist der Nachfolger der 1000. Das Rad hat im vergleich zur MX1000 ein breitere Auflagefläche und klareren Druckpunkt. Ich denke die sollt vor versehentlichen nach rechts oder links abrutschen sicher sein.
Die Razer liebe ich wegen ihrer Präzision. -
Juhu ich bin dabei

-
Wie alt ist die Info Gibbs?
Wäre schade wenn heute wieder nicht rausgegangen ist. -
Also kann man davon ausgehen das die Geräte morgen versendet werden?
Kannst du alle Bestellungen beliefern?
Ich habe am 21.11 gekauft und sofort per KK bezahlt. Hoffe das ich bei der Lieferung dabei bin. -
Den Text habe ich natürlich nicht gelesen. Sorry
-
EDIT: Sorry war Blödsinn
-
@Kontra
Ich habe gestern um 23:50 per KK über PayPal bezahlt. Heisst es das ich das Gerät frühestens nächste Woche bekomme?
Kannst du auch bei der neuen Lieferung Fälschungen zu 100% ausschließen?