Mein Schwiegervater will all seine alten Tonkassetten auf CD Brennen...
Gibt es da eine einfache Lösung?
Beiträge von mapa812
-
-
Wäre auch sehr interessiert...
-
@ Hilden
Ist nicht dein ernst oder?
Steht alles als Top-Thema in der N70 FAQ. Sogar mit einem Video. -
Ist recht einfach...
- Lege dir das N70 auf eine weiche Auflage, optimal wäre eine Bauchlagerung. (Display zeigt hierbei nach unten)
- Öffne dir die TT Startseite.
- Klicke auf Suchen und gib dort deine Überschrift ein.
- ... -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich hab das Ganze ja auch aufmerksam verfolgt, aber kann es einfach nicht fassen das auf einem Mac jetzt Windows laufen soll :confused:
Ich bekenne mich einfach mal dazu, das ich Windows XP mag. Ich habe überhaupt keine Probleme, mag die Oberfläche (nachdem sie verändert wurde
) und wie gesagt hattte noch nie wirkliche Probleme mit dem Betriebssystem.Aber läuft das XP denn überhaupt stabil auf dem Mac? Hatt das von euch schon jemand probiert?
Läuft ohne irgendwelche Hänger oder Aussetzer.
Sogar Half-Life 2 und Far Cry laufen völlig flüssig. Blöd nur das ich jetzt wieder Virensoftware brauche... -
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
...Ausserdem reizt mich der Mini einfach mehr - ein Gerät das nicht so viel Lärm macht, wollte ich schon immer besitzen....
Viele Grüße
ThomasDann wird es dich wahrscheinlich nicht freuen, das der Mini lauter ist als der iMac...
Ist schon wirklich erstaunlich wie leise das Ding ist. -
Vertragshandys haben in Deutschland keine Sim-Sperre
-
Apple sollte unters BTM Gesetz fallen.
Bei mir fing 09.05 alles ganz harmlos mit einen Mini an. Dann wollte ich mehr und holte einen 20" G5. Der
natürlich dem 20" Intel iMac weichen musste. und jetzt glaube ich, mir unbedingt noch einen MacBook Pro kaufen zu müssen
Egal für was du dich entscheidest. 512MB sind grade unter Rosetta alles andere als eine Freude. Günstigen Ram für den iMac bekommst du bei DSP
Edit: Hier Noch ein nettes Video über OSX.
-
Frag da mal nach ob die dir eine komplett neue FW aufspielen können. Sollte eigentlich kein Problem sein.
-
Das alte Leid

Mit einem normalen Firmwareupdate ist dir leider nicht geholfen... Entweder du suchst dir das Zeug zusammen. (über die Suche lässt sich sicherlich viel Finden)
Oder du findest andere Möglichkeiten die hier nicht besprochen werden dürfen.