Was für eine Frage... apple.de natürlich ![]()
Beiträge von mapa812
-
-
Weiss grade nicht ob ich es lustig finden soll oder nicht. In meinen Kontodaten bei Amazon ist ebenfalls eine völlig fremde KK.
-
Hat sich mittlerweile in Sachen Lautstärke etwas geändert?
Hatte meine Anfang Dezember nach ca. einer Woche wegen dem Gebrülle wieder verkauft. -
Schon mal das PowerBook, iBook oder noch besser MacBook Pro gesehen?
-
Nach nur zwei Tagen schleicht sich langsam die Ernüchterung ein.
Erstmal zum Positiven. Er ist zum Vorgänger nochmals deutlich leiser geworden. Ich würde sagen auf Mac Mini Niveau. iApps laufen teilweise mit beeindruckendem Speed, iLife 06, unterstützt endlich Extended-Desktop (via Mini DVI) und nochmals die herrliche Ruhe
Leider hört es da auch schon auf. Wer auf nicht Apple Software angewiesen ist muss viel Geduld mitbringen.
Photoshop ist vom Speed der reinste Horror. Die bescheidene Schriftglättung unter OSX lasst sich Mangels Tools die auf dem Intel laufen nicht umgehen. Alle Mäuse bis auf die Hauseigene Mighty Mouse werden Aufgrund fehlenden Treibern zu 1 Tasten Mäusen deklariert usw.mapa812
-
Sehr angenehme Erfahrung mit ~funkwelle~
Völlig unkompliziert, freundlich und schnell :top: -
Und nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Also ich kann einfach nicht verstehen, wie man auch nur mit dem Gedanken spielen kann auf einem Mac windows zu installieren. Leute das passt doch einfach nicht :confused: Und selbst wenn Ihr Probleme mit einigen Programmen zwecks Installation habt, dann laßt doch einfach den Finger vom mac
Was ist denn dir auf den Kopf gefallen?
Ich würde für die Möglichkeit beide Systeme auf meinem iMac betreiben zu können auch den doppelten Preis zahlen... -
mavolta
Testen kannst du das Mac OS auch kostenlos z.B bei Gravis. Wenn da nicht viel los ist kannst du ausgiebig Testen und die Verkäufer Fragen wenn wenn etwas unklar ist.
Zu deiner Frage. Selbst auf dem Mini der ja mit OSX verkauft wird, läuft es höchstens befriedigend.
Also wenn du dir einen G3 zum testen anschaffst, wirst du wahrscheinlich keine Freude mit OSX haben... -
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Und so gesehen kann es Apple ja nur Recht sein, wenn auf einmal lauter Windowsianer nen Mac shoppen,der Zweifelsohne mehr als ein ähnlicher PC kostet, weil ihr Windows drauf läuft und die Kiste endlich besser aussieht
Grüße Pepe
Das Preis / Leistungsverhältnis ist grade beim iMac IMHO unschlagbar.