Beiträge von mapa812

Ich habe das Case direkt nach der Anprobe wieder entfernt. Es war eigentlich auch vorher schon klar, aber das Case nimmt mir zu viel von dem schönen Design des iPhones.

Würde es für 20 abgeben

Ich habe das S3 und das iPhone 5 in meinem Besitz und kann anders als AndroidMartin aus eigener Erfahrung sprechen ;)

Beide Systeme haben, wie sollte es auch anders sein, ihre Vor und Nachteile. iOS läuft insgesamt deutlich weicher, die Apps sind oft sauberer programmiert und frei von Vieren. Bei Android ist es die Personalisierung die mich immer wieder begeistert. Alleine die Möglichkeit, sich dank Easykalender, alle anstehenden Termine direkt nach dem Entsperren übersichtlich, schlicht und sachlich anzeigen zu lassen bedeutet für mich einen enormen gewinn an Komfort.

Ich mag beide Systeme und kann beide empfehlen. Das eine bietet eine einfache Bedienung ohne Überforderung, das andere eine uneingeschränkte Bedienung, die einen jedoch das eine oder andere Mal ungeduldig werden lässt weil mann erst lange in den verschachtelten Menüs suchen muss.

Ich finde ein iPhone verliert auch nach Jahren nichts von dem Gefühl der Wertigkeit. Ich habe hier noch das erste iPhone, ein iPhone 5 und das Samsung S3. Trotz der sehr guten Ausstattung des S3. macht selbst das erste iPhone, aufgrund der optimierten Software einen "flüssigeren" Eindruck.

Noe
    Habe das Schwarze genommen. Für das Beyza habe ich mich eigentlich nur wegen dem Schriftzug an der Seite entschieden. Ich mag solche kleinen Details.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Die "Slide"-Cases von Beyza sind nun verfügbar. Aktuell gibts mit dem Gutscheincode cad222adg9901 noch 15% Rabatt, sodass das Case inkl. Versand nur 34,70€ kostet :top:
    Ich bin schon gespannt auf das Teil und werde berichten, sobald ich es habe.

Der Code funktioniert immer noch.
    Habe mir das Case nun in der Hoffnung das es auch die empfindlichen Seiten gut schützt, bestellt.
    Vielen Dank. Bin gespannt ob es was taugt.