Beiträge von mapa812

Hi. Würde gerne mein Galaxy S4 in der Farbe White Frost verkaufen.
    Ich habe es am 05.07.2013 aus einer T-Mobile VVL erhalten.
    Das S4 ist perfekt verarbeitet. Ohne Kratzer oder Macken im Gehäuse, keine Displayfehler, alle Knöpfe sitzen schön stramm, auf dem Display befindet sich seit der ersten Minute eine sehr gute Folie die ohne Staubeinschlüsse oder sonstigem aufgebracht wurde.

Das S4 hat ein t_mobile Branding. kann aber mit allen Karten genutzt werden.
    Die Rechnung vom 05.07 sowie das gesamte Zubehör und die OVP. sind natürlich dabei.

Preislich dachte ich an 410,- incl. versichertem Versand.

Das S4 kann auch sehr gerne im Raum 429 abgeholt werden.

drueckerdruecker
    Ich fürchte du hast meinen Post nicht verstanden. Hier geht es nicht darum sich ein Handy über einen Vertrag zu finanzieren, sondern um die Zuzahlung für das jeweilige Gerät. Es soll ja Leute geben die zum telefonieren einen Vertrag abschließen. Und wenn diese Leute sich hier mal im Werbeforum umschauen, bekommenen sie das gewünschte Gerät mit etwas suchen und Geduld nunmal kostenlos zu dem Vertrag dazu. Wohingegen das selbe Gerät, mit dem selben Vertrag im offline-Shop mehrere hundert Euro kostet.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also das stimmt doch nicht. Die Highend-Android- oder WP8-Geräte kosten um nichts weniger. Und, wie gesagt, das iPhone bekommt man mit Vertrag um 0,-. Also den Preisfaktor können wir getrost weglassen.

Du, ich und sicher ein paar andere hier bekommen das iPhone mit etwas suchen und Geduld, kostenlos zum Vertrag dazu. Das Stimmt. Aber der Otto normal Verbraucher der seinen Vertrag in einem Vodafone oder T-Mobile Shop abschließt, ist von kostenlos meistens sehr weit entfernt.

In solchen Clubs treiben sich häufig Menschen rum denen es finanziell zumindest nicht schlecht gehet. Und das iPhone passt hier nun mal besser zu Outfit als ein 0815 Android. Dazu kommt nach der Preis. Das iPhone kostet nunmal mehr als sämtliche Android Geräte und somit ist es für viele gleichbedeutend mit einem besseren Smartphone.

Es ist richtig das Google Android übernommen hat. Die haben es 2005 gekauft. Das damalige Android hatte mit dem heue bekannten jedoch fast nichts gemeinsam, so das man schon sagen kann das es von google entwickelt wurde. Google stellt die rohe Software kostenlos zur Verfügung und alle Hersteller passen es Ihren Wünschen an.

Das Apple sich wehren muss halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich habe mir neben dem iPhone 5 jetzt das S4 angeschafft das technisch ja in allen belangen deutlich besser ist, aber es ist trotzdem das iPhone das deutlich besser läuft. Im direkten Vergleich ruckelt beim Samsung die gesamte SW und auch die Apps laufen nicht so weich wie beim iPhone. Trotzdem macht das S4 wirklich Spaß und das Display ist wirklich sensationell. Was mich etwas stört, ist die Tatsache, das man für so einfache Sachen wie z.B die Tastentöne beim Suchen im Netz oder schreiben mit WhatsApp abstellen, teilweise sehr weite Wege gehen muss. In diesem Fall lassen sich die Töne z.B. nicht über die normalen Einstellungen für die Töne vornehmen, sondern verstecken sich unter
    - Einstellungen
    - Sprache und Eingabe
    - Dort auf das Zahnrad klicken
    - Erweitert
    und erst jetzt lassen sich die Töne abstellen.