Kommt wohl auf deine Bedürfnisse an. Die Helligkeit ist recht gering und das Design bescheiden...
Beiträge von mapa812
-
-
Biete XBOX 360 in der Premium Version. Also mit
Festplatte
Wireless Controller
HDTV Kabel
Headset
Fernbedienung und allem was sonst noch dabei ist.Zusätzlich gibt es noch einen Weiteren Wireless Controller und 4 Spiele.
Amped
Perfect Dark Zero
PGR3
KameoDie Rechnung vom Letzten Samstag kommt als Garantienachweis natürlich mit.
Verkaufe nur als Set für 600,-Selbstabholung im Raum 42… bevorzugt
mapa812 -
Ich bin nun nach 3 Stunden Spielen am überlegen ob ich mir den Lärm wirklich noch weiter antun soll… Super Grafik hin oder her. Das Ding ist fürs Wohnzimmer absolut nicht zu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
...Weil flach in ist und LCD der billigste Weg ist? Oder habe ich durch meine professionelle Seite in dieser Hinsicht andere Empfindungen?ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
...Und wenn ich für das gleiche Geld einen 42" Plasma statt eines 32" LCD bekomme bedeutet dies für mich, daß der Plasma preiswerter ist.
Wo ist denn jetzt dein Problem? Natürlich ist der Plasma preiswerter. Schau dich doch einfach um
-
Habe zwar kein großes Hintergrundwissen aber das Plasmas den LCDs in Sachen Bildqualität überlegen sind halte ich für ein Gerücht. Ich habe mich Mitte des Jahres, nach div. Testberichten und Vergleichen für einen LCD entschieden. Auch weil es im Preissegment um 2000,- keine vernünftige Plasmas gab/gibt. Die LCD TVs wirken aufgrund der kleineren Pixel einfach feiner aufgelöst und ermöglichen auch einen netten Spielabend aus Entfernungen unter 4m.
Goodzilla
Wie kommst du darauf das LCD billiger ist als Plasma?
Ist doch genau andersrum. Man bekommt für den Preis eines 32“ LCD einen 42“ Plasma.
Ich glaube du warst es der bei Saturn MM… etwas falsch gemacht hat
mapa812 -
Das ist er… Der neue iMac G5 Rev.C 20"
Direkt nach dem einschalten fällt das gute Display auf. Es ist wirklich super (Gleichmäßig ausgeleuchtet, keine Pixelfehler) und angenehm aufgelöst.Er ist etwas flache als sein Vorgänger, kommt endlich mit PCI-Express Grafik und DDR2 Speicher. Die iSight ist nun integriert und die Mighty Mouse (5 Tasten) gehört zum Lieferumfang.
Witzig ist auch die Remote Fernbedienung und dass dazugehörende Programm Front RowEr ist angenehm leise und die Qualität ist wie bei den Preisen zu erwarten sehr gut.
Hier noch die Technischen Daten -
Haben die Aktuellen Geräte immer noch Probleme mit Pixelfehlern?
Ich hatte Anfangs 5 PSPs getestet und sie hatten alle mindestens einen -
Es geht auch mit dem Nano.
-
Die Nanos werden nun auch mit einer Tasche ausgeliefert

Quelle ist Telefonischer Kundendienst.mapa812
-
Naja ist halt ein Schreibtisch...
Der Vaio Wird ersetzt sobald Apple schöne iBook´s rausbringt