Oder einfach ein Laptop. Mein Vaio läuft ohne das sich irgendwelche Lüfter melden.
Beiträge von mapa812
-
-
Noch da...
Für die die es nicht verstehen: Wenn ihr kein Geld habt, dann könnt ihr auch nichts Kaufen

mapa812
-
Verkauft
-
Ich finde den Thread auch super. und deshalb auch ein neues Bild...
Völlig unschönt und frei von Arbeit
-
Na dann solltest du das eingesparte schnell in eine Schutzfolie investieren

-
Du Hast beim Kauf akzeptiert das Apple dich jederzeit zwecks Nachweis kontaktieren darf. Ob sie es wirklich machen weiss ich nicht.
-
Habe schon gedacht meine Boxen seien defekt.
-
Weil "Krankheit" diskriminierend ist benutzt du "psychische Störung"? Ist Imho völlig falsch.
Krankheit passt einfach wesentlich besser unter die Käseglocke und fördert die eigene Akzeptanz.
Bei diesem Thema gibt es keine 100% richtige Lösung. Sind alles bloß Erfahrungswerte und Empfehlungen.Popsi Cola
Auch wenn es dir jetzt keine Hilfe ist. Depressionen gehen auch wieder weg. Leider kann dir keiner sagen wann. Kopf hoch -
Du bist echt armselig... Mir ging es nicht ums Fachlich korrekt oder nicht. Mir ging es darum dass grade du der es Studiert hat, von psychischen Störungen sprichst und genau weisst dass der Threadersteller das Liest.
Zum Thema: Herr Nuhr.
Ich Arbeite auf einer der wenigen Fachstation für Depressionen und bin mir sicher das ich dir zum Thema einiges erklären kann. -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772 ...
Depression ist auch keine Krankheit, sondern im psychischen Bereich spricht man korrekt von Störungen; die Depression gehört zu den affektiven Störungen (während Angst, Panik und Zwänge eine eigene Gruppe an Störungen bilden). Aber das nur am Rande....Ich hoffe das erzählst du nicht deinen Patienten du Fachmann