Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Hi,
    verdammt - hab ich doch glatt das Bild vergessen :D

Bin mit dem Tisch sehr zufrieden was Preis/Leistungs Verhältnis betrifft.
    Finde ihn schön, praktisch und auch super verarbeitet, andere meinen allerdings ja grundsätzlich das Gegenteil wenn sie IKEA hören, ich bin aber von Ikea recht überzeugt. Es gibt natürlich auch schlechtes ;)

LG Nico :)

• Bei mir gibt es einiges neues, von dem ich von der ersten Sekunde an sehr positiv überrascht war :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich mag den Thread nicht mehr seit er zum absoluten Proll- Profilierungs-Angeb-Thread geworden ist.... :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich mag den Thread nicht mehr seit er zum absoluten Proll- Profilierungs-Angeb-Thread geworden ist.... :rolleyes:

So schlimm ist es doch garnicht und es war ja so geadcht, dass hier jeder seinen Arbeitsplatz zeigt.
    Wäre ja langweilig, wenn jeder einen ergonomischen Platz in einheitsgrau nach DIN 0815 hat

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Dann will ich auch mal was unaufgeräumtes beisteuern ;)
    Aber so hat man wenigstens alles direkt zur Hand :D

Findest Du den Flaschenöffner nicht im dem Chaos, oder warum sind die Warsteiner alle noch zu ? Bei mir stehen immer nur leere herum (allerdings Veltins ;) )

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Findest Du den Flaschenöffner nicht im dem Chaos, oder warum sind die Warsteiner alle noch zu ? Bei mir stehen immer nur leere herum (allerdings Veltins ;) )

Gruss, Lobo

Leer natürlich :cool: Weiß auch nich, wie ich drauf gekommen bin, die Kronkorken nach dem Verzehr wieder draufzudrücken. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Dann will ich auch mal:

alt:

neu:

Nebelfelsen:

Hi,
    darf ich fragen, was das für ein Schreibtisch ist? Wo bekommt man ihn? Preis ~?

Danke,
    Jan

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!