Welche Fehlermeldung kommt den bei dir? Bei meinem freien P910i steht das mein Netzbetreiber derzeit keine Updates anbietet :confused:
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Kann das sonst jemand Bestätigen? Mein P910i lässt sich auch nicht Updaten.
mapa812 -
Der Sony MSX-M512N Memory Stick 512MB Pro Duo MagicGate HighSpeed funktioniert definitiv. Aber auch alle anderen Duo oder Duo Pro sollten gehen.
mapa812 -
lion
Du kannst jedem Kontakt 5 Nummer zuweisen. -
Momentan scheint da was nicht zu stimmen. laut deiner CDA solltest du ohne Probleme den recovery mode starten können. Kannst du denn einen normalen Update machen?
mapa812 -
Eplus shop Remscheid hatte heute Abend noch einige da.
-
Zitat
Edit: statt E+ Wap heisst der Punkt bei mir "Play now" ....
Dass müsste sich IMO durch Ändern der Startseite auch bei E+ umbennenen lassen.
mapa812 -
Das P910i ist noch da

-
Zitat
Original geschrieben von John
Es gibt aber einen Sandisk Duo Pro 1GB Stick OHNE Highspeed. Der sollte auf jeden Laufen, wäre nur interessant ob es jemand hier ausprobieren kann ober der Highspeed erkannt wird. Haben den hier nagelneu liegen extra fürs K750i, aber keine Lust den zu öffnen wenn der nicht funtz...naja kann ja sein dass jemand seine T7 damit schon gefüttert hat und zufällig auch ein K750i hat *g*CU John
Es funktionieren alle Duo Pro! also auch der Highspeed. In meinem P910 läuft der auch. -
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Was aber ein entscheidener Vorteil gegenüber Xbox und co. ist, ist dass die Ps1 und vor allem Ps2 Spiele wieder damit laufen...
Die XBOX 360 ist ebenfalls abwärtskompatibel
mapa812