Bei mir bitte nowa eintragen.
Schnelle Abwicklung und netter Kontakt.
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Das Motorola V3 stammt aus einer VVL von Vodafone. Rechnung ist vom 21.04.05 und wird wie der gesamte original Lieferumfang mitgeliefert. Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine Brando Ultra Folie. Das V3 hat keine Gebrausspuren da es wie die Anderen Handys nur sehr selten zum Einsatz kam. 265,-Sonny Ericsson S700i. Kein Branding. Ebenso mit einer Brando Ultra Folie und kaum benutzt.
Rechnung und gesammter Lieferumfang vorchanden. 230,-Sonny Ericsson P910i
Auch hier mit Brando Ultra Folie. Kein Branding. Rechnung vom 01.03.05 sowie der komtplette Lieferumfang. Das P910i wurde immer besonders vorsichtig behandelt und ist frei von jeglichen Gebrauchsspuren. 335,-
mapa812 -
Die Tatsache, dass jegliche Software für die Xbox 360 speziell auf diese Hardware zugeschnitten wird, und keine Kompatibilität mit anderen Konfigurationen gewährleistet sein muss, wird in dem Artikel jedoch deutlich ausser Acht gelassen. Der Vergleich zum PC hinkt einwenig.
mapa812 -
Das V3 kann die 262.000 Farben nur bei Videos darstellen. Ansonsten bleibt es bei den 65.000 Farben. Egal ob das Silberne oder das Schwarze.
mapa812 -
snoop
Danke. Laut der Log ist mein Rechner sauber. Auch BitDefender findet nichts mehr.
Wahr wohl wirklich nur ein Zufall. Sorry wegen der Aufregung.
mapa812 -
Seid heute Morgen meldet mir BitDefender einen "Trojan.Downloader.ConHook.D" sobald ich TT öffne. Kann das Jemand bestätigen?
mapa812 -
Kommst du über den Computer an das P910i? Wenn ja mach ein Software Update.
mapa812 -
ajueng
Es ist einfach nur ein Fehler in der Software. -
Weiß Jemand was ich bei SMAN einstellen muss damit das P910i ständig scannt?
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Laubi
Es ist aber so! Es hat nur die Vodafone Start und Endanimation sonst ist die Firmware völlig frei!
Gut dass du dich auskennst
Voreinstellungen nicht löschbar, Veränderte Netz, Akku und GPRS Symbole, Browser kann nicht gesperrt werden usw. Von einer freien SW kann wohl kaum die Rede sein
mapa812